27. Apr 2024, 10:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187415 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #120 am: 23. Apr 2011, 13:20 »
Öhmmmmm, falscher Kontext?!? ^^
Und ich habe mich schon gefragt, wo mein Post hin ist. xD :D

@Topic: Leider passiert es zu oft, dass gute Features im Nachhinein gestrichen werden. :(

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #121 am: 23. Apr 2011, 13:56 »
Mit die besten Beispiele sind dafür:
KotoR 2
Gothic 3
mehr fallen mir nicht ein^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #122 am: 23. Apr 2011, 14:00 »
Bei KotOR 2 hat ja sogar das Entwicklerteam vorgeschlagen im Nachhinein ein AddOn zu veröffentlichen, welches alle geschnittenen Inhalte und noch ein wenig zusätzlich einfügt.

LucasArts hat abgelehnt. :-|
Das regt mich noch heute auf...

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #123 am: 23. Apr 2011, 14:33 »
Hä was wurde denn bei Kotor 2 raus geschnitten? es gibt da zwar eine Szene die ich mal gesehen hab, da kam mir das auch ganz unbekannt vor also Kreia hatte ihre Kapuze abgenommen un mit den schwarzen augen irgendwie mit jemandem geredet^^
(Ich meine nicht ihre geschichte die man hundert mal anhören kann^^)
naja aber das ist ja nich das Thema hier... Ich schätze das sie das so machen werden wie sie es anfangs so zuversichtlich erwähnt haben. Und im Trailer kann man ja sehen wie einer Holz hackt das wird also vermutlich auch möglich sein holzfäller zu sein (auch wenns nicht vollkommen sicher ist)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #124 am: 24. Apr 2011, 13:30 »
Das gehört aber eigentlich nicht hier her, deswegen verspoiler ich es;)


Und damit es nicht OT wird:
Ich stell mir gerade vor, wie es aussieht, wenn man in der schwersten Rüstung(Deadra-Style) Holz hackt^^

edit: @ Schatten: Ohhh, ich hatte nicht gesehen, das du es im Kotor-Thread schon beantwortet hast 8-|
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #125 am: 24. Apr 2011, 13:35 »
Ja, das würde irgendwie komisch aussehen. :D

PS: Ein bisschen fehlt noch. Ich ergänze mal ein wenig. xD

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #126 am: 24. Apr 2011, 14:14 »
Was ich hoffe ist das in Skyrim die Rüstungs-teile wieder getrennt sind wie in Morrowind.
Es ist zwar umständlich sich die einzelnen Rüstungs-teile zu hohlen oder kaufen oder wie auch immer zu bekommen (ich spreche NICHT! von cheats :D :P ) Es sieht für mich z.B. auch logischer aus wenn ein Bandit nur einen Handschuh hat oder andere vereinzelte Rüstungsteile hat.^^ Also im groß und ganzen sollte die Kombinationsmöglichkeit wieder etwas größer sein und freier^^ (wenn es schon möglich is jegliche art von Waffe in egal welcher Hand zu halten^^)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #127 am: 24. Apr 2011, 14:16 »
Sowas wünsche ich mir eigentlich für jedes Spiel, da muss ich Cäpchen Recht geben. xD :D

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #128 am: 24. Apr 2011, 16:53 »
Was ich hoffe ist das in Skyrim die Rüstungs-teile wieder getrennt sind wie in Morrowind.
Es ist zwar umständlich sich die einzelnen Rüstungs-teile zu hohlen oder kaufen oder wie auch immer zu bekommen (ich spreche NICHT! von cheats :D :P ) Es sieht für mich z.B. auch logischer aus wenn ein Bandit nur einen Handschuh hat oder andere vereinzelte Rüstungsteile hat.^^ Also im groß und ganzen sollte die Kombinationsmöglichkeit wieder etwas größer sein und freier^^ (wenn es schon möglich is jegliche art von Waffe in egal welcher Hand zu halten^^)


Das mit der Rüstung war in Oblivion doch auch so...
Da gabs Helm, Oberteil, Handschuhe, Hosen und Stiefel
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #129 am: 24. Apr 2011, 18:36 »
Ja aber hast du schonmal Morrowind gespielt? Dann würdest du sehen was ich meine ;)
Da war das so in rechter Eisenhandschuh und Linker Eisenhandschu eingeteilt, das meinte ich damit das es mehr Kombinationsmöglichkeite n geben soll in Oblivion gab es nur wie du sagst Helm Brustharnisch Handschuhe^^ Beinschienen und Stiefel... mehr nicht. In morrowind war das wie gesagt in Handschuh L.; Handschuh R.; Stiefel L.; Stiefel R. und bei den Schulter-platten, auch eingeteilt. Ich hätte also gerne die Möglichkeit einen Daedra Handschuh links und einen Panzerhandschuh rechts zu tragen oder nur eine Schulter-platte was manchmal recht nett aussieht wenn man es geschickt anstellt^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #130 am: 24. Apr 2011, 18:38 »
Achso meinst du das... Naja ne haab noch nie Morrowind gespielt^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #131 am: 24. Apr 2011, 18:49 »
Empfehl ich dir^^ die Grafik lässt zwar für die heutige zeit etwas zu wünschen übrig^^ aber rein vom Feeling her und von der Atmosphäre finde ich das Spiel schon klasse. Es hat finde von allen TES-Titeln bisher am besten gezeigt was Tes zu bieten hat  8-|
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #132 am: 25. Apr 2011, 02:00 »
Geschnittene Inhalte in Kotor2 damit kenne ich mich aus:
Ist nicht zum Thema bezogen deshalb der Spoiler.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #133 am: 28. Apr 2011, 14:14 »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #134 am: 8. Mai 2011, 15:44 »
Joa, kam ja nicht wirklich viel neues heraus.
Aber gekauft wird das Spiel so oder so, Elder Scrolls muss man gespielt haben, wie man jeden neuen Fluch der Karibik im Kino schaut. ^^
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell