27. Apr 2024, 13:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187426 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #135 am: 28. Mai 2011, 15:06 »
Haha mal wieder etwas neues, obwohl so neu ist es gar nicht aber da es hier noch nicht steht schick ich den link hier rein.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2323020.html

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #136 am: 7. Jun 2011, 23:00 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Helden leben lange, Legenden sterben nie

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #138 am: 6. Jul 2011, 20:28 »
Naja sieht doch sehr interessant aus, ich glaub ich weiß was ich als erstes machen werde. (**)
Das mit dem Heiraten war finde ich schon lange überfällig. ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #140 am: 7. Aug 2011, 18:30 »
Und schon ist es nicht mehr verfügbar...
Hast du vielleicht noch eine andere Quelle für das Video?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #141 am: 7. Aug 2011, 19:48 »
Hmm tut mir leid, kann ich nicht mit dienen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #142 am: 7. Aug 2011, 23:06 »
Bitteschön :)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Thanderin

  • Gast
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #143 am: 7. Aug 2011, 23:13 »
Ich finde besonders die Magie scheint viel besser einsetzbar zu sein als im Vorgänger und sieht dabei auch noch sehr schön aus.
Bei diesem Spiel kriegt man wenigstens wieder was geboten für sein Geld

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #144 am: 8. Aug 2011, 00:05 »
Vielen Dank!
Das Video überzeugt mich wirklich, nun noch 3 Monate und 3 Tage.....
Aber ich muss sagen, ich war von der Magie auch positiv überrascht. Ausserdem gefallen mir die Menus unglaublich gut, vor allem die Darstellung der Skills war für mich beeindruckend, allerdings auch die Anzahl.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #145 am: 8. Aug 2011, 01:55 »
Vielen Dank!
Bitte, keine Ursache, zufällig gefunden....
Na ja, weil ich bei Risen 2 Angst wegen Kopierschutz und möglichem Klick-und-Tot-Kampfsystem habe, schaue ich mir halt mal ein paar Alternativen an, auch wenn ich die bisherigen TES-Titel nicht sonderlich mag.

Ich muss allerdings sagen, für mich persönlich sieht das Video recht gewöhnlich aus. Man sieht ein paar typische TES-Nachteile (Egoperspektive, generisches Leveldesign), und ansonsten halt einen Helden, der sich durch Gegner metzelt. Klar, man sieht auch ein paar coole Sachen (Magie in einer, Schwert in der anderen Hand, Fallenzauber), aber von den Sachen, die für mich ein gutes RPG ausmachen (gute Quests, Dialoge, Story...) sieht man nichts. Wirklich außergewöhnlich sind allerdings die Kinder, dass sie das mal hinbringen ist wirklich enorm gut.

Aber ich denke, ich kann das schlecht beurteilen, ich bin ja auch kein Reihenfan ;).

MfG

Lord of Arnor

PS: Der Hype-Chor im Hintergrund nervt ja mal voll. DER HELD HAT EINE WAFFE GEZOGEN!! OMG; EINSELF1 [ugly] [uglybunti]
« Letzte Änderung: 8. Aug 2011, 01:57 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #146 am: 8. Aug 2011, 08:42 »
Bei jedem Lebewesen, das kahm: KILL HIM!!! [uglybunti]
Weiß eigentlich schon jemand, was die USK für das Spiel wird?
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #147 am: 8. Aug 2011, 12:30 »
Ja ich war auch sehr erstaunt über die Zuschuer, man sollte doch meinen, dass dies in solchen Kreisen ein wenig professioneller abläuft. ^^
Ich muss sagen die Egoperspektive in TES sagt mir zu, allerdings gefällt mir eines überhaupt nicht, der Kampf mit 2 Schwertern. Er hält sie irgendwie unnatürlich und benutzt nie wirklich beide gleichzeitig. Das generische Leveldesign ist bei TES eben wirklich so eine Sache, aber ich habe das Gefühl, da hat sich einiges getan, es haben ja auch viel mehr Leveldesigner an TESV gearbeitet als an TESIV. Wirklich schade wars für mich eigentlich nur in den Dungeons, ansonsten wars durchaus auszuhalten. Die (damals) erstklassige Grafik hatte da wohl ihre Finger im Spiel.
Quests, Dialoge etc kommt (leider) wirklich nichts vor. Quests setzte ich ein Fragezeichen, die RadiantAI kann mich nur schwer überzeugen und Dialoge in Oblivion waren eigentlich mindestens durchschnittlich bis sehr gut. Ebenso die (Haupt)Story.
Ich denke dieser Teil, den du (zurecht) als nötig für ein gutes Rollenspiel erachtest, wird in Oblivion mit den Zitternden Inseln eingefügt.Dort sind die Dialoge erstklassig humorvoll (Sheogoath lieferte natürlich auch eine perfekte Ausgangslage), die Quests interessant und spassig (->Quest, wo man die Abenteurer töten musste ^^) und die Story fand ich ziemlich interessant.
Allerdings war in Oblivion als ganzes (für mich) das Komplettpaket einfach perfekt, irgendwie fielen die Mängel kaum auf, es gab teils unglaublich gute Questreihen (Dunkle Bruderschaft, die ja glücklicherweise bei TESV wieder dabei ist). Oblivion hat im Detail durchaus Mängel, aber irgendwie heben sich die Mängel gegenseitig auf......  xD

Hast du TESIV oder TESIII mal längers gespielt oder nur kurz angeschaut??
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #148 am: 8. Aug 2011, 13:51 »
Kurz, weil's mich nicht wirklich begeistern konnte. Na ja, mal schauen, vielleicht probiere ich mal noch Nehrim für Oblivion aus. Oder eben Skyrim, ich bleibe mal dran.

Weiß eigentlich schon jemand, was die USK für das Spiel wird?
Auf der Website der USK und der von Skyrim ist zwar noch nichts zu finden, aber scheinbar gehen alle gängigen Bestellservices davon aus, dass es ab 18 wird...

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 8. Aug 2011, 14:03 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #149 am: 8. Aug 2011, 13:52 »
was 18? das kann ich mir eigtl. nicht vorstellen. 16 wegen dem bisschen Blut da aber dann gleich ab 18? Also es gibt Spiele die es verdient haben ab 18 zu sein, aber das schaut eher nach 16 aus, hoff ich zumindest  xD