4. Mai 2024, 21:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187976 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #225 am: 26. Okt 2011, 20:56 »
Ich finde Steam ganz nützlich, dann muss man nicht ständig die CD wechseln  :P


Also das Spiel sieht schon sehr nett aus^^
Durch die Grafik, kommt die Landschaft echt toll rüber. Und mein PC sollte es auf maximum schaffen.

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #226 am: 28. Okt 2011, 19:32 »
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, aber ich brauche dazu einen neuen PC sonst wird das nichts!!
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #227 am: 28. Okt 2011, 20:24 »
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, aber ich brauche dazu einen neuen PC sonst wird das nichts!!

Erstmal abwarten, damals bei Crysis hat man mir auch gesagt das mein Pc das Game auf keinen Fall schaffen wird und was war ich konnte es locken auf Höchster Einstellung ohne den kleinsten Ruckler spielen. ;)
Und einen ganz neuen wirst du sicher nicht brauchen, bei den meisten ist es die Grafikkarte die von den Systemen am ältesten bzw. am schwächsten ist.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #228 am: 29. Okt 2011, 02:13 »
http://www.youtube.com/watch?v=Dk6UgmSN_v4
Neuer Trailer mit Fokus auf das Stadtleben.
Erstaunt hat mich das gezeigt wurde wie ein wehrloser Mensch von einen Henker geköpft wird mitsamt fallenden Kopf :o ,so recht glauben das dies auch so später im Spiel sichtbar ist kann ich jedoch nicht mit einer FSK 16...

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #229 am: 29. Okt 2011, 11:27 »
Och, ich würde schon sagen, dass das vorkommt-War in the North etwa beinhaltet auch massenhafte Abtrennung von Gliedmaßen und ist dennoch ab 16. Klar, hier ist es ein wehrloser, aber zum Vergleich: In Mass Effect 2 (auch ab 16) kann der Spieler selbst während einem Verhör den wehrlosen Verdächtigen foltern oder einen Wehrlosen bei lebendigem Leib von einem Hochhaus schubsen....

Zum Video selbst: Das interessanteste Video seit langem zu diesem Spiel :). Sieht doch alles recht atmosphärisch aus, und hat tolle Architektur. Mir gefällt besonders diese Ruinenstadt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #230 am: 29. Okt 2011, 12:32 »
FSK heißst es und jaein, sie werden zwar immer kompromissbereiter aber leider werden einige Spiele immer noch viel zu hart bewertet bestes Beispiel alle Star Wars Shooter, es gibt nie Blut oder Ähnliches, die Spiele selber sind meiner Meinung nach nicht wirklich Brutal  und Realistisch kann man es auch nicht wirklich nennen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #231 am: 29. Okt 2011, 13:22 »
Doch, es heißt USK ;).

FSK=zuständig für Filme.
USK=zuständig für Unterhaltungssoftware=zuständig für Spiele ;).

Wobei mir seit kurzem das ohnehin wayne sein kann :P!

MfG

Lord of Arnor

Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #232 am: 29. Okt 2011, 14:50 »
Mal wieder ein tolles Video. Aber die Festung bei 2:51 erinnert mich so ein wenig an Edoras, halt nur aus Stein. Meint ihr nicht?

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #233 am: 30. Okt 2011, 20:00 »
Probier es an einer (hoffentlich vorhandenen) Demo aus.
Kannst du dein Sytem mal auflisten?

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #234 am: 30. Okt 2011, 20:30 »
Hm, glaube kaum, dass das stimmt. Da die Maximalanforderungen noch nicht raus sind kann es eigentl. gar nicht stimmen. Ich denke ich kaufe mir das Spiel in nem Jahr und gönn mir dann noch Win7 64-bit ( im Moment noch XP 32-bit [ugly]) und ne neue Graka dazu (gtx 560 oder so).
Mir zeigt er als Problem den RAM (3.2 GB) und die Graka ( GT 440 1GB DDR3) an. Mit der Grafikkarte hat er wohl recht :( aber der RAM, ob der so reinhaut 8-|. Mein Prozessor (ohne L3 Cache) findet er hingegen in Ordnung. Kann ich nicht glauben, dass mein Prozessor so gut ist.

BomberDeluxe

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #235 am: 1. Nov 2011, 17:23 »
Die Seite kannst du vergessen. Sorry, aber es wird nicht möglich sein Skyrim auf Max mit dem Sys zu spielen. Die 2GB der Graka sind übrigens nur zum Bauernfang, der Chip kann nicht mal 1GB ganz ausreizen  ;)
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #236 am: 3. Nov 2011, 20:32 »
http://videos.pcgames.de/hdvideo/5399/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Sound-und-Synchronisation
Infos zur vertonung von Skyrim.
Ich finde es schon beachtlich wieviele Synchronsprecher vorhanden sind, da bleibt nur zu hoffen das im Deutschen nicht mehrere Rollen zu einer zusammengekürzt sind (**)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #237 am: 3. Nov 2011, 23:04 »
Das kann doch nur noch ein Hit werden.

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #238 am: 4. Nov 2011, 16:13 »
Richtig geil  (**)!!!! Ich hoffe auch, dass es auch ungefähr so viele Synchronsprecher gibt *hoff*!! Der Alte am Ende des Videos hat es richtig drauf!!!
Meint ihr es gibt überhaupt einen Laptop, der das auf der besten Grafik schafft?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #239 am: 5. Nov 2011, 16:10 »
Sollen sie lieber nochmal nach Bugs suchen  :P


Aber wenigstens schaffen sie es pünktlich und müssen die Veröffentlichung nicht verschieben.