4. Mai 2024, 08:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187931 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #270 am: 13. Nov 2011, 20:38 »
Haha bin jetzt lev 20 und habe schon 10 Drachen gesehen und alle getötet.
Bin eine Mischung aus Krieger und Magier geworden.
Questreihen bzw Errungenschaften abgeschlossen: Gefährten (bin nun ein Werwolf und töte so Drachen  :D)
Thane von Drachenfeste. (habe auch ein Haus gekauft in Drachenfeste)
Magier beinahe fertig werde bestimmt bald Erzmagier.
Die eine Stadt von den Alpträumen befreit. :D
Begleiter: puh lass mal überlegen müssten sowas um die 20 sein. :D
Lieblingswaffe bzw Zauber: Neuerdings 3 stück Feuerrune, Eisrune und Glasschwert. :D
Irgentwie will die Dunkle Bruderschaft nichts von mir obwohl ich schon 20 Menschen ermordet habe. :(
Aber ich wurde schon 10 mal von Assassinen der Bruderschaft überfallen. ;)
Ach ja und Spielzeit: irgentwas um die 15 Stunden.


                                          

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #271 am: 14. Nov 2011, 00:39 »
Die dunkle Bruderschaft funktioniert anders.
Hm ich gebe einen Tipp, vorsichtshalber mal Spoiler für Leute, die absolut keine Vorahnung haben wollen, wie man zur Bruderschaft kommt......

Achtung wirklich Spoiler!!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #272 am: 14. Nov 2011, 04:09 »
Wobei die Bruderschaft diesmal nicht so schön ist finde ich, es fehlen einfach solche Aufträge wie in Oblivion (also zb das wo man in ein Haus eingesperrt wird, oder wo man eine Halterung von Ziergegenstand an der Wand lösen muss).
Bisher finde ich die Questreihe mit den Sturmmänteln am besten, mehr sage ich dazu mal nicht, spoilergefahr :D

Auf Mammutjagd, KameHameHa  [uglybunti]

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #273 am: 14. Nov 2011, 15:33 »
Mich würde mal interessieren auf welchen Grafikeinstellungen ihr so spielt, vielleicht könnte man das dazu schreiben? Ich kriege nämlich hohe Einstellungen von der Hardware Analyse empfohlen, aber im Spiel laggt es doch zunehmend. Deshalb suche ich derzeit bei den Optionen noch Einstellungen, die den Spielfluss erhöhen, aber der Grafik nicht allzu sehr schaden. Was habt ihr da hoch eingestellt und was eher low? :)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #274 am: 14. Nov 2011, 15:38 »
Ich habe AA aus weil ich hin und wieder Bluescreens bekomme wenn ich das anhabe, ausserdem finde ich AA in hohen auflösungen sinnfrei...
Ausserdem habe ich schatten auf Mittel da diese anscheinend das System am meisten belasten, jede Stufe bringt ca 20fps verlust...
Ansonsten habe ich noch details entfernter Objekte auf Mittel und alles andere auf maximum, Grafikkarte ist eine ati 4850 also nicht sonderlich aktuel und schnell, prozessor ein intel 2500k den ich jedoch mit energiesparmodus beim spielen nur auf 1,6ghz betreibe (Skyrim lastet den selbst dann nie stark aus^^).
« Letzte Änderung: 14. Nov 2011, 15:43 von Reshef »

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #275 am: 14. Nov 2011, 16:02 »
Genau das Problem mit den Bluescreens habe ich nämlich auch und konnte bisher keinen Verursacher dafür ausmachen. Hatte erst auf Treiber getippt, aber dann liegts wohl am Anti Aliasing. Die anderen Sachen werde ich auch mal machen, denn mein Lappi System ist sehr ähnlich zu dem deinen, von daher sollte das funktionieren.
Und auf dem Screen von dir weiter oben, sieht es grafisch auf jeden Fall top aus, auch wenns dunkel ist. Da kann man nicht meckern.
Danke erstmal  ;)

Bin btw. Dunkelelf und habe vor in Richtung Magier zu gehen, weil ich die Magieanimationen einfach so knorke finde xD
Hab aber grade erst angefangen und bin erstaunt nach wie wenigen Stunden Spielzeit man schon das erste Dutzend Drachen umgehauen hat, wie es hier den Eindruck macht. Ich dachte die wären sehr rar und stark in Skyrim und erst im Lategame kleinzukriegen.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #276 am: 14. Nov 2011, 16:26 »
Naja, man hat meistens hilfe...
Bei mir sind die hälfte der Drachen gestorben weil sie sich mit Mammuts/Riesen angelegt haben, diese machen den Drachen gnadenlos kalt :D

Auch sehr oft tauchen die Drachen in der Nähe einer Festung/Stadt auf, die Bogenschützen sind dann meistens auch eine grosse Hilfe^^

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #277 am: 14. Nov 2011, 19:12 »
Also ich spiele mit Hoher Einstellung.
Nur mal so am Rande: Was ist eure bevorzugte Waffe?
Meine ist ein Zwergenlangschwert und ein Kaiserlicher Bogen.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #278 am: 14. Nov 2011, 19:14 »
Naja, man hat meistens hilfe...
Bei mir sind die hälfte der Drachen gestorben weil sie sich mit Mammuts/Riesen angelegt haben, diese machen den Drachen gnadenlos kalt :D

Auch sehr oft tauchen die Drachen in der Nähe einer Festung/Stadt auf, die Bogenschützen sind dann meistens auch eine grosse Hilfe^^

Obwohl man eigentlich keine Hilfe gegen Drachen braucht finde ich sie sind nicht die härtesten Gegner im Spiel, die Riesen und Mamuts z.B sind viel stärker finde ich.
Ebenso die Drachenpriester die finde ich auch stärker.
Bei den Drachen muss man eigentlich nur warten bis er landet dann ist er einem schutzlos ausgeliefert, ich z.B setze dann einen Rüstungszauber ein der mich nur noch 50% des normalen schadens erleiden lässt waraufhin der Drache mich nur leicht ankratzen kann.
Wer von euch hat den schon die Drachenrüstung?
Ich habe sie heute her´gestellt in der Schmiede. :D

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #279 am: 14. Nov 2011, 20:28 »
Zitat
Nur mal so am Rande: Was ist eure bevorzugte Waffe?
Ich benutze nur Magie und wenn diese mal leer sein sollte den Zwergenbogen [ugly]
Ich denke mein lieblingszauber ist wohl der Feuerball...

Drachenpriester?, wo gibts die den :)
Ich hab nur Graumäntel und Dunkle Bruderschaft bisher an Questreihen gespielt, ansonsten bin ich nur in Dungeons rein und habe alle Riesen und Mammuts ausgerottet (dann killen die keine Drachen mehr xD)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #280 am: 14. Nov 2011, 20:35 »
Nachts sich in ein Haus einzuschleichen sollte wohl kein Problem sein, ich habe auch schon vielen im Schlaf den Tod gebracht :D
Wo wurdest du Vampir, will auch [ugly] Meine Vampire stecken mich nie an...

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #281 am: 14. Nov 2011, 20:57 »
Grade das erste mal verreckt: Auf dem Weg auf den Gipfel zu den alten Männern. Der Eistroll hat mich eiskalt mit 3 Schlägen gekillt: Ist das überhaupt auf Level 4 schaffbar? o.O

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #282 am: 14. Nov 2011, 21:02 »
auf der TES Wiki steht, das man das frühestens mit Stufe 10 versuchen sollte :D

Und ich schaff es einfach nicht nach Nordwacht-.-  die berge Versperren mir den Weg, kann mir da jemand helfen? Ich will die Quest für die Grau-Mähnen (oder wie die aus Weißlauf abschließen
« Letzte Änderung: 14. Nov 2011, 21:04 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #283 am: 14. Nov 2011, 21:35 »
Eistrolle sind sehr schwach gegen Feuer, am besten immer Flammenzauber (oder verzauberte Fernkampfwaffen) auf ihn abfeuern und irgenwelche Steine zwischen sich und den Feind bringen und so diesen auf Distanz halten. Alternativ geht auch Pfeil und Bogen, wobei das warscheinlich relativ lange dauern dürfte...

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #284 am: 14. Nov 2011, 21:48 »
ansonsten bin ich nur in Dungeons rein und habe alle Riesen und Mammuts ausgerottet (dann killen die keine Drachen mehr xD)

Klappt das wirklich oder werden die nachgespawnt? o.o