14. Mai 2024, 02:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 188602 mal)

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #300 am: 16. Nov 2011, 00:32 »
Hat schon jemand Easter Eggs gefunden?
Ich habe schonmal M'aiq the Liar gefunden^^
« Letzte Änderung: 16. Nov 2011, 06:37 von Buffo Boffin »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #301 am: 16. Nov 2011, 01:25 »
Die ersten mods kommen raus :)
Ich kann den hier empfehlen:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=145
Damit kann man auf der weltkarte sehr viel näher ranzoomen, perfekt wenn man sich nicht so gut zurechtfindet...

Morgen werde ich mir dann mal diese mods anschauen:
Bessere Performance und höhere max details.
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=123
Andere ausleuchtung, schärferes bild usw
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131
Und ansonsten vielleicht ein paar texturmods (obwohl ich befürchte das meine momentane grafikkarte zuwenig Grafikspeicher dafür hat...).
http://www.skyrimnexus.com/downloads/cat.php?id=29


Edit: skyrimnexus does not exist anymore. Look at this link for mroe information:
https://uphomely.com/what-happened-to-skyrimnexus
« Letzte Änderung: 27. Apr 2021, 10:01 von Gnomi »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #302 am: 16. Nov 2011, 02:26 »
Bei den Graumänteln wirst du nichts, die Wachen in jeder Stadt sind dann jedoch Graumäntel und sprechen dich als einer der ihren an.
Beim Kaiserreich wird man laut google auch nichts besonders :P

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #303 am: 16. Nov 2011, 08:18 »
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Treppe zu dem Kloster finde? Ich such den Berg ab und finde die nicht.

Shagrat hast du den den richtigen Ort gefunden, also du must um es über die Treppe zu schaffen einmal den ganzen Berg umrunden, auf dem Weg findest du eine der besten Dungeons die es im Spiel gibt, dort wird man auch den ersten Drachenpriester treffen. ;)
Du must halt einfach um den Berg und dann zum Dorf, dort wirst du die Treppe sehr leicht finden. :P



Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #304 am: 16. Nov 2011, 12:56 »
Ich habe die Graumäntel durch, und man wird wirklich nichts :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #305 am: 16. Nov 2011, 18:46 »
Die heißen Sturmmäntel, nach Ulfric STURMmantel und nciht Graumäntel :P

und ich find die haben was von "Schotten VS England", ala "Braveheart" (William Wallace^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #306 am: 16. Nov 2011, 19:29 »
Kann es eigentlich sein, dass das Skillen bei Skyrim entweder ewig dauert oder man sich wirklich nur sehr stark auf ein "Sternenbild" spezialisieren kann? Ich meine ich bin inzwischen level 5 und konnte gerade mal bei zwei bis drei Sternenbildern (von ca. 20?) den ersten "Stern" anwählen, und beim ersten Stern gibt es oft sogar x/5, also man kann/muss sogar 5 Talente da rein investieren.

Das stört mich etwas, weil ich jemand bin der am Anfang gerne in viele verschiedene Richtungen geht (z.B. Einhand, Zerstörung, Schwere Rüstung) und sich nicht sofort so spezilaisieren will. Vor allem weil es ja wirklich viele sinnvolle Skilltrees gibt, wie Redekunst, Schmieden, Alchemie, etc.
Mir kommt das im Moment so vor als käme ich da nie hinterher bei durchschnittlich 7-10 Sternen pro Sternenbild, wobei manche wie gesagt x/5 Talente haben, und jedes Level nur einen einzigen Talentpunkt gibt.

Ansonsten ist mein Eindruck des Spiels und des ersten Dungeons bisher sehr, sehr gut. Ich habe diesen Waldelfen aus Riverwood mitgenommen, nachdem ich ihm bei der Sidequest geholfen habe und fand es sehr witzig, dass selbst die Begleiter hin und wieder Kommentare geben und ihre Gefühle zu bestimmten Gegenden und Situationen äußern und man sie sogar mit Waffen und Gegenständen ausrüsten kann.

Und auch das so Kleinigkeiten wie diese Goldene Kralle nicht einfach als geschichtslose Gegenstände ins Spiel eingefügt werden, sondern über eine Sidequest mit dem Verkäufer im Laden in Riverwood auch noch eine Beziehung zu weiteren Figuren in Skyrim haben und die Hauptgeschichte sozusagen kleine Sidekick-Verästelungen in diverse Nebenquests hat.
Und die tolle Umgebung, die Tiere, die Einwohner, die Bardenlieder und und und... ach es ist einfach toll xD
Das perfekte Spiel zur Vorbereitung auf die Wintermonate :3

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #307 am: 16. Nov 2011, 20:32 »
Ich meine mal gelesen zu haben das es irgentwo ein Amulett geben soll das es einem erlaubt beim  Level up 2 Skills einzusetzen ist aber denke ich ein fake.

Was das langsame Leveln angeht da hast du recht du kannst dich zwar auch auf mehrere Gebiete Spezialisieren aber das wirkt sich dann auch negativ auf den rest aus.
Am besten ist denke ich mal ein Kampfmagier so wie ich einer bin der abwechselnt mit Bihänder und Magie Kämpft.
Bei Drachen sollte man eh erst auf einen starken def. Zauber setzen wie Eisenhaut oder der gleichen die einen extrem verstärken so kann man auch viel stärkere Gegner besiegen.

Was die Sache mit dem Werwolf angeht das erfordert extrem viel Übung mit dem Vieh umzugehen, weil es zwar Flächenschaden macht sprich den Feind duch die Luft schleudert aber a Anfang ist der Schaden sehr gering ebenso die HP und man ist in dem Modus nicht in der Lage irgentwelche Hilfsmittel einzusetzen nicht mal Tränke. :(
Aber es ist einfach nur episch als Werwolf durch die Gegend zu laufen, allerdings ist man verflichtet sich einmal Täglich zu verwandeln und ein Opfer zu fressen. xD (schade es gibt keinen Teuflischen Smiley.^^)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #308 am: 17. Nov 2011, 21:29 »
Hier mal eine kleine Fotostory:
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #309 am: 18. Nov 2011, 20:53 »
Ich habe gerade den mit abstand besten Dungeon durchgespielt den ich bisher in Skyrim hatte^^
Voller fieser fallen, guter Gegner und guten Items, nicht zu vergessen ein sehr guter Schrei :)
Das ganze hies Schützburg und ist süd östlich von Rifton, nur falls ihr euch auch mal dran wagen wollt^^
Ich musste für diesen Dungeon sogar von der expertenstufe runter auf die novizenstufe weil ansonsten überhaupt nicht weiterkam und mein Begleiter nun Tod [ugly]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #310 am: 18. Nov 2011, 21:05 »
Irgendwie hab ich mein Schwert grad überpowert ... 34 normaler Schaden + 38 Frost + 38 Feuer ... das onehittet alles, was nich bossgegner heisst ...
Eine Waffe mehr für meine "nur für Notfälle"-liste :D

Achso: Ich hätte mal ein paar fragen:
1. Bevorzugt ihr Werwolf oder Vampir?
2. Wie teilt ihr euch eure Hände auf?
3. Was haltet ihr von den Artefakten? (Wuuthrad, Merunes Dolch)

1. Vampir ... ich find Vampire einfach besser als Werwölfe. Vor allem auf höchster Stufe ohne Blut. Da haut man bei Nacht oder in Gebäuden/Dungeons so gut wie alles weg.
2. Normal: Rechts Akaviri-Katana (oder wie auch immer die jetzt heissen). Natürlich aufgerüstet. Zauber+Schmiedezeug und links meist nen Flammenzauber, oder den Absorbationszauber von den Vampiren.
Gegen Drachen mach ich auf Links auch "Drachenfluch"
3. Hübsche Sammlerstücke, aber besonders Wuuthrad hab ich nich viel im Gebrauch. Merunes Dolch befindet sich erst seit fünf min in meinem Besitz und wartet auf erste Einsätze :D
« Letzte Änderung: 18. Nov 2011, 21:11 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #311 am: 18. Nov 2011, 22:16 »
Ich finde den Werwolf etwas schwach jedenfalls auf niederiger Stufe. ;)
Es ist überings doch möglich sowohl vampir als auch werwolf zu sein, es gibt da eine Kraft die man erlangen kann wenn man sehr lange als werwolf spielt, die heißst "Ring von irgentwas jedenfalls ein schwerer name" mit der ist man dann in der lage sich in einen Werwolf zu verwandeln auch wenn man den Fluch schon geheilt hat. ;)
Das heißst an kann nun munter gebissen werden und beides einsetzen, den mit der Kombi ist man unbesiegbar.

Meine Momentaner Bihänder ist so aufgerüstet das er normalschaden 45 +Magicka 40 Feuer und Eis jeweils auch noch +40 also das Teil hat letztens einen Drachen mit einem schlag weggehauen.

Wer von euch hat den schon den Schrei gefunden mit dem man einen Drachen rufen kann?
Und der Schrei mit dem man einen Sturm heraufbeschwören kann.
Bei mir ist das immo sehr schlecht ich habe insgesammt 15 Sprüche oder mehr kann aber nur 5 einsetzen weil mir einige der Worte fehlen das regt mich einfach nur auf. :(
Naja dafür habe ich die beste Rüstung die es im Spiel gibt und dann auch noch hochgerüstet.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #312 am: 18. Nov 2011, 22:21 »
Ich finde den Feueratem am besten, habe dort auch schon alle 3 Wörter :D
Ansonsten habe ich den Sturm beschwören - wiederaufladezeit 300 sekunden!
Der Drache fehlt mir auch noch...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #313 am: 18. Nov 2011, 23:53 »
Ich finde den Feueratem am besten, habe dort auch schon alle 3 Wörter :D
Ansonsten habe ich den Sturm beschwören - wiederaufladezeit 300 sekunden!
Der Drache fehlt mir auch noch...

Den beheersche ich ja das ist das lustige ich kann den Drachen rufen um mir zu helfen. :D

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #314 am: 19. Nov 2011, 00:12 »
Schon das Video gesehen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xE4uzGaQDQg
Das nenne ich mal gut gezielt :D