27. Apr 2024, 07:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187406 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #315 am: 19. Nov 2011, 00:51 »
Ich glaub mein Spiel buggt an einer Stelle rum. Und zwar bei der Dunklen Bruderschaft in der Mission

Danke für eure Hilfe ... schonmal so im Voraus :P
« Letzte Änderung: 19. Nov 2011, 00:53 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #316 am: 19. Nov 2011, 02:00 »
@Shugyosha: Nimm dir ne Kochmütze aus dem Regal und zieh die an [ugly]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #317 am: 19. Nov 2011, 02:50 »
Keine Ahnung, was du gelesen hast, aber in meinem post steht, dass ich das gemacht hab ... Ich kann ihren spruch bald nimmer hören, so oft hab ichs jetzt probiert -.-

Nochmal zum besseren Verständnis. So sieht die Sache aus:
« Letzte Änderung: 19. Nov 2011, 03:26 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #318 am: 19. Nov 2011, 09:27 »
Ah, lol... das Video ist ja mal lustig^^ Ist aber wirklich gut gezielt und bestimmt nicht so einfach gewesen den zu treffen. Würde gern mal wissen, wie lange er dafür gebraucht hat^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #319 am: 19. Nov 2011, 12:33 »
Da muss die Entfehrung die Fallgeschwindigkeit des Pfeils und dann auch noch die Person mit einberechnen.
Das kann man mit einem bestimmten programm machen soweit ich weiß, aber in seinem Fall würde ich mal sagen der hat ein paar Stunden da gesessen und geübt.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #320 am: 19. Nov 2011, 12:37 »
Paar Stunden? 10 Minuten eher. Einfach ausprobieren, so schwer ist es ja nicht die Entfernung herauszubekommen, in der ein Pfeil auftrifft, wenn man einfach direkt nach oben schießt. Danach nen bisschen rumprobieren, so dass die Pfeile den Priester treffen und fertig.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #321 am: 19. Nov 2011, 12:45 »
Okay wenn das nicht so schwer ist den möchte ich mal ein Video von dir sehen wie du genau die gleiche Szene nachstellst. :P
Ist ja nicht so schwer du brauchst ja nur 10 Minuten. 8-)

Schaut euch das hier mal an hattet ihr auch schon mal so einen bug wie ich hier?
Hab das video extra hochgeladen um euch zu Zeigen an welchen stellen ihr aufpassen müsst.
Erster Tipp niemals so wie ich hier aus Spaß einen Verbündeten mit einem Lähmungszauber belegen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=vrl3Na-jvCk
« Letzte Änderung: 19. Nov 2011, 14:41 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #322 am: 19. Nov 2011, 15:03 »
Sorry, nicht möglich, habe das Spiel nur für PS 3, mit der ich keine Videos aufnehmen kann ;)
Aber probier es doch selber mal aussehen, du wirst sehen, dass es weitaus einfacher ist, als gedacht ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #323 am: 19. Nov 2011, 15:16 »
Am besten du tötest ihn und öffnest dann die Komandoleiste mit "^" und gibts "resurrect" ein ich weiß aber nicht, ob man davor oder dannach auf den NPC klicken muss, dann lebt er wieder. Mach ich immer mit den Pferden, nur leider hab ich das letzte irgendwo verloren, als es tot war. -.-

lg
Denis

Daran habe ich auch schon gedacht aber geht nicht, selbst wenn ich ihn wiederbelebe ist er immer noch gelähmt. :D
Bin auch schon aus der Dungoen raus und wida rein aber ändert nichts, was soll das eigentlich.
Ich habe auch noch einen Bug das diese Pferdekutsche mich nirgentwo hinbringen will, ich setze mich nach der Zielauswahl rein, aber der will nich losfahren.
« Letzte Änderung: 19. Nov 2011, 15:19 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #324 am: 19. Nov 2011, 15:28 »
Du hast doch den Patch drauf, oder?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #325 am: 19. Nov 2011, 15:34 »
Du hast doch den Patch drauf, oder?

Kann sein welchen meinst du den, also der Lähmungsbug is jetzt auch an anderer Stelle aufgetreten.
Ich habe mal zur Überprüfung einen anderen Gelähmt gleiches Ergebnis nach 2 tagen lag der immer noch gelähmt auf dem Boden.

Thanderin

  • Gast
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #326 am: 20. Nov 2011, 11:46 »
Mein Char ist Magier und ich war auf niedrigem Level noch nicht ganz überzeugt ob ich ihn durchzieh, weil ich doch recht häufig draufgegangen bin (es mangelt einfach einer guten Rüstung), was vor allem aufgrund der verhältnismäßig wenigen Autospeicherpunkte, zu gewaltigen Frustmomenten führen kann.
Mittlerweile finde ich das der Magier, wohl die interessanteste Klasse, allein dadurch das die Kämpfe sehr abwechslungsreich sind, aufgrund der vielen wunderbar animierten Zauber.

Zu Vampiren muss ich sagen, dass sie mich nicht so vom Hocker hauen, die optische Veränderung des Vampirs sieht gut aus, aber ich bewege mich lieber am Tag als in der Nacht, was in der ersten Vampirstufe in Oblivion problemlos möglich war, denn mit ein paar negativ Boni auf Lebenspunkte, Ausdauer und Magicka kann man leben, aber in Skyrim regeneriert sich schon auf der ersten Stufe keines der drei mehr, was das Leben eines Magiers unerträglich macht.
Bei der Heilungsquest ist mir ein Bug aufgefallen, der Typ der einen heilen soll erwartet einen an einem Steinkreis im Sumpf, wenn er sich nicht auf das Ritual ansprechen lässt schuppst in näher zum Steinkreis dann sollte es klappen

Und zum Schluss noch eine Warnung, wer mit dem Gedanken spielt eine neue Story zu beginnen sollte sich einen zweiten Speicherstand für die jetzige anlegen.
Der erste Spielstand der sich automatisch anlegt wenn ihr eine neue Story beginnt, wurde bei nämlich einfach für die neue Story überspielt, zum Glück hatte ich einen zweiten der nicht all zu weit hinter dem anderem lag
Lg

Virssagon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #327 am: 20. Nov 2011, 12:09 »
Es wird nicht wie Gothic enden Skyrim is dermaßen cool

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #328 am: 20. Nov 2011, 12:17 »
Es wird nicht wie Gothic enden Skyrim is dermaßen cool
Was möchtest du mir sagen? :D
Nach allem, was ich gehört habe, ist Skyrim ein sehr gutes, aber doch belangloses Rollenspiel-was du von Gothic definitiv nicht behaupten kannst.
Vielleicht findest du Gothic nicht gut, musst du ja nicht-es ist aber definitiv nicht belanglos.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #329 am: 20. Nov 2011, 12:34 »
Jetzt müsste man nur noch wissen, was du mit belanglos meinst, irgendwie in dieser Stelle nicht das passende Wort.