27. Apr 2024, 15:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187433 mal)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #360 am: 24. Nov 2011, 20:46 »
Ist doch bei den Sturmmänteln genauso, nur sind die Gegner halt die Kaiserlichen [ugly]

@Denis: Ich hatte auch mal ein problem mit einen blauen Drachen, nach Spielneustart war der fehler aber behoben und seit dem habe ich auch keine mehr.
Mit Abstürzen muss ich aber auch leben - und das schon von anfang an. Jedoch ist dieser absturz reproduzierbar so das ich ihn einfach umgehen kann. Das Spiel stürzt so zb immer ab wenn ich den Sturmruf-schrei ausführe.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #361 am: 25. Nov 2011, 07:49 »
Wer von euch hat den schon in einer Fähigkeit die Meisterschaft erreicht?
Ich habe bereits in 3 Fähigkeiten 100 erreicht (Schmiedekunst,Veränderung und Schwere Waffen)
Weitere 2 hab ich auf 90 (Zerstörung und Schweré Rüstung)
Es ist einfach nur genial mit der besten Rüstung dem Drachenpanzer rumzulaufen, was ich allerdings nicht so gut finde ist die Tatsache das man keine Drachenwaffen haben kann. :(

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #362 am: 25. Nov 2011, 13:23 »
In Verzauberund, Einhändige Waffen und Zerstörung. Gibt meine üble Mischung ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #363 am: 25. Nov 2011, 14:59 »
Verzauberung, Schmiedekunst und Illusion^^
Es gibt doch nichts besseres als ein vollständiges Drachenoutfit zweifach zu verzaubern...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #364 am: 27. Nov 2011, 22:34 »
OH Gott nein die Drachenrüstung ist nicht die stärkste im Spiel, die Deadra Rüstung ist viel stärker ich habe die immo auf 116 def Points hochgeschmiedet, wohingegen ich bei der Drachenrüstung nur 106 Points schaffte was eine Verschwendung. :(

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #365 am: 28. Nov 2011, 13:51 »
OH Gott nein die Drachenrüstung ist nicht die stärkste im Spiel, die Deadra Rüstung ist viel stärker ich habe die immo auf 116 def Points hochgeschmiedet, wohingegen ich bei der Drachenrüstung nur 106 Points schaffte was eine Verschwendung. :(
Das ist noch garnichts xD. Ich hab eine Komplette Ebenerzrüstung mit Ebenerzharnisch (min.103-124). Insgesammt komme ich auf einen Rüstungswer von 267  :).
Wer einen Tipp haben will woher man den Ebenerzharnisch bekommt... PM ;D.
MfG,
der 10. der Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #366 am: 28. Nov 2011, 15:19 »
OH Gott nein die Drachenrüstung ist nicht die stärkste im Spiel, die Deadra Rüstung ist viel stärker ich habe die immo auf 116 def Points hochgeschmiedet, wohingegen ich bei der Drachenrüstung nur 106 Points schaffte was eine Verschwendung. :(
Das ist noch garnichts xD. Ich hab eine Komplette Ebenerzrüstung mit Ebenerzharnisch (min.103-124). Insgesammt komme ich auf einen Rüstungswer von 267  :).
Wer einen Tipp haben will woher man den Ebenerzharnisch bekommt... PM ;D.
MfG,
der 10. der Nazgul

Das ich rede nicht vom gesammt wert sondern vom grundwert und der kann nur 116 sein höher geht nicht. ;)
Wenn du die Rüstung noch verzauberst dann is klar das der wert höher geht aber ich meine nur das reine hochschmieden.
Wenn ich alles ausrechne dann habe ich auch so um die 200-300 def immo. ;)
Mein Schwert ist auch ein Deadra Bihänder der grund 85 und bonus dazu Magicka 50 und Blitz 50 was bei den Drachen wunder wirkt da sie alle irgentwie schwach gegen Blitz sind. :P

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #367 am: 28. Nov 2011, 16:49 »
Kann man denn grundsätzlich sagen, dass Bihänder besser sind als Schwert und Schild? So spiele ich nämlich immer, würde mich interessieren, ob das überhaupt Sinn macht.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #368 am: 28. Nov 2011, 17:12 »
Also wenn dein >Blocken< Skill so auf die Hundert zugeht ebenso wie dein Einhändiger Skill dann macht es sehr wohl Sinn diesen Skill zu nehmen.
Ich bevorzuge Bihänder eigentlich nur weil sie halt extremen Schaden austeilen besonders der der Deadra und zusammen mit dem Schrei der das Angriffstempo erhöht ist das eigentlich schon OP. :D
Drachen also die Normalen sterben nach einem Schlag, stärkere Drachen wie Eisdrachen und Blutdrachen halten so ca 2-5 schläge aus. (Drachenälteste können einen Char der unter lev 60 ist one hitten also abhauen wenn ihr Glück habt schafft ihr es dann.)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #369 am: 28. Nov 2011, 20:00 »
(Drachenälteste können einen Char der unter lev 60 ist one hitten also abhauen wenn ihr Glück habt schafft ihr es dann.)
Gerade am eigenen Leib erfahren? :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #370 am: 28. Nov 2011, 20:20 »
(Drachenälteste können einen Char der unter lev 60 ist one hitten also abhauen wenn ihr Glück habt schafft ihr es dann.)
Gerade am eigenen Leib erfahren? :D

Ne aber gestern, da war ich ca knapp über lev 60, das vieh kam und ich war tot nach einem feuerangriff aus der luft.
Danach hab ich in der Ruine übernachtet dann war der Drache weg.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #371 am: 28. Nov 2011, 22:43 »
Kommen eigentlich weiterhin Drachen wenn man die Hauptquest beendet hat?
Das fand ich bei Oblivion schon blöd und habe deswegen dort die Hauptstory nie durchgespielt...

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #372 am: 28. Nov 2011, 22:48 »
Das ich rede nicht vom gesammt wert sondern vom grundwert und der kann nur 116 sein höher geht nicht. ;)
Doch höher geht^^ Man muss während des Schmiedens nur eine Ausrüstung tragen, welche seine Schmiedfertigkeit verbessert und dazu noch den Zaubertrank, der Kurzfristig die Schmiedefertigkeit verbessert, damit brachte ich meine Drachenrüstung auf 178 Def.

Dann noch eine Schwere-Rüstung-Verstärken Verzauberung drauf und man hat die beste Defence, die es gibt (mal abgesehen von einer Daedrarüstung, bei der man gleich vorgegangen ist^^).

Kommen eigentlich weiterhin Drachen wenn man die Hauptquest beendet hat?
Das fand ich bei Oblivion schon blöd und habe deswegen dort die Hauptstory nie durchgespielt...
Ja, es kommen auch nach der Hauptquest noch Drachen^^

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #373 am: 28. Nov 2011, 22:49 »
Jep, die kommen auch noch nach Beendigung der Hauptquest ;)
Edit: Man kann das mit der Rüstung sogar noch weiter verstärken, indem man die Schmiedetränke durch Alchemieverbesserungsträ nke weiter pusht - dadurch kann man ne quasi unendliche Verbesserung der Schmiedefertigkeit bekommen. Da sind sogar Rüstungen mit einem Wert über 500 möglich ;)
« Letzte Änderung: 28. Nov 2011, 22:51 von Turin Turumbar »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #374 am: 29. Nov 2011, 08:56 »
Ihr hört nicht zu ich habe doch gesagt Grundwert.  8-|
Grundwert bedeutet ohne Hilfsmittel das schließt Tränke Ringe usw. mit ein da ist ein Wert über 116 nicht möglich.  :P
Ich weiß natürlich das es mehr geht, man kann auch durch cheats einen Schmiedewert von über 200 erreichen was imba is aber naja wollte nur sagen.