27. Apr 2024, 10:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187415 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #435 am: 27. Dez 2011, 11:59 »
Wo wir grade beim Minimieren sind:
Stürzt bei euch das Spiel auch manchmal ab, wenn ihr alt + Tab drückt?

In 5/6 Fällen geht das Minimieren und wieder Maximieren problemlos, eben auf die Art, die du beschrieben hast, aber in 1/6 Fällen stürzt das Spiel nach dem Minimieren ab. Was nervig sein kann. :P
Kennt jemand das Problem?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #436 am: 27. Dez 2011, 14:06 »
Nein dein Problem kenn ich nicht, allerdings ist bei mir das Spiel damals vor der Neuinstallertion von Windows auch immer wieder abgestürtzt wenn ich Tab gedrückt habe.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #437 am: 27. Dez 2011, 18:31 »
Ich hatte das Problem auch noch nie...

Dieser mod wird wohl für die meisten interressant sein^^
Link

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #438 am: 27. Dez 2011, 22:02 »
Habe mir Heute auch Skyrim gekauft und werde es morgen ausgibig testen, weil die Steam Server überlastert sind.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #439 am: 27. Dez 2011, 22:44 »
Ich wollt mal fragen wer schon Wuuthrad hat, is die bisher stärkste Axt die ich gefunden hab... und natürlich der Bonus: besonders Tödlich gegen Elfenpack^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #440 am: 28. Dez 2011, 00:22 »
Ja habe ich schon und nein es ist bei mir nichtmal annähernd die mächtigste Axt. :P
Die Deadra Waffen toppen alles egal wie man es nimmt. :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #441 am: 28. Dez 2011, 00:26 »
dafür sehn die mMn zu klischeehaft in Richtung "böse" aus :P

ich hab ein Problem mit der Quest "Blut auf dem Eis" immer wenn ich die angenommen habe beendet sich die stellte mit dem Patroullieren im Steinbezirk noch bevor ich die Festung verlassen hab, ich kann den Täter nicht identifizieren, er rennt weg, ich kann ihn weder töten noch anderweitig zur Strecke bringen...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #442 am: 28. Dez 2011, 00:31 »
Kenne die Quest nicht , aber ich würde sagen letzten Save laden und nochmal versuchen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #443 am: 28. Dez 2011, 00:35 »
schon versucht passiert aber immer wieder... man soll die Straßen bei Nacht patroullieren, aber selbst wenn ich dei um 6 annehme passiert das... wobei, könnte in Skyrim 6 Uhr abends schon als Nacht zähln?

 die Quest ist in Windhelm, nach der die man zum Hauskauf bracuht, die mit dem Schlächter


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #444 am: 28. Dez 2011, 01:03 »
Die Daedra Waffen toppen bei weitem nicht alles ;) Mein jetziges Ebenerzschwert ist durch Verzauberungen und Schmiedekunst jetzt schon bei weitem besser als die Daedra Waffen, obwohl ich Schmiedekunst und Verzauberung mal gerade auf ungf 60 habe.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #445 am: 28. Dez 2011, 01:39 »
Dann rüste die Deadra Waffen mal genausoweit auf wie deine Ebenerz Waffen und du wirst sehen das die Deadra Waffen besser sind.
 ;)
Ich habe nahezu alle Waffen durchgesehen die es in TES gibt und nicht kommt auch nur ansatzweise an die der Deadra ran. ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #446 am: 28. Dez 2011, 01:43 »
Daedra-Waffen sind (mit) die stärksten im Spiel ;)
Ich habe Schmieden und Schmiedekunst auf 100 + "Waffen und Rüstungen können um 25% verbessert werden" jeweils auf einen Ring, eine Kette und Handschuhe. Wenn ich dann noch einen Trank nehme, dass meine Schmiedekunst um 40% verbessert wird, komme ich bei meinem Daedra-Streitkolben z.B. auf 197 Schaden + 23 Punkte Frostschaden auf Gesundheit und Ausdauer. Macht 220 Schaden mit einem Schlag.
Bei dem Ebenerzstreitkolben habe ich dieselben Schadenspunkte.
Also sind beide Waffen gleich gut.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #447 am: 28. Dez 2011, 12:16 »
Achso! Ihr meint die selbstgrschmiedeten Daedra Items und nicht die Daedra Items, die man durch die Quests bekommt - dann nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #448 am: 28. Dez 2011, 13:28 »
Habe mir Heute auch Skyrim gekauft und werde es morgen ausgibig testen, weil die Steam Server überlastert sind.

Das ist ein Bug. Du musst das über die CD installieren und nicht über Steam runterladen.


1. DVD in das Laufwerk legen.
2. Setup.exe ausführen
3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
7. Setup.exe erneut ausführen."

oder


1) Log dich in Steam ein und geh zu "Meine Spiele"
2) Rechts-Klick auf das Spiel und dann auf Lokale Daten entfernen (das die Reste verschwinden)
3) Leg die Spiele CD ein
4) Schließe Steam
5) Gehe jetzt auf Start - Ausführen und gebe folgendes ein:
"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install E:" alles ohne die "

und E sollte das Laufwerk sein wo die CD drin ist. Wenn nicht einfach das Laufwerk hinschreiben wo die CD drin ist.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #449 am: 28. Dez 2011, 13:47 »
Achso! Ihr meint die selbstgrschmiedeten Daedra Items und nicht die Daedra Items, die man durch die Quests bekommt - dann nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück ;)

Ahh ja, die Daedra-Items, die man durch Quests o.Ä. bekommt, sind nicht so gut wie selbstgeschmiedete Waffen, da hast du Recht ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!