27. Apr 2024, 12:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187424 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #465 am: 29. Dez 2011, 20:26 »
Ich warte noch sehnsüchtig auf eine Vampir und Werwolf mod, soweit ich weiß wollen die den Vampire die möglichkeit geben auch Leichen auszusaugen. xD

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #466 am: 29. Dez 2011, 20:34 »
Ich fände mehr entwicklungsstufen für Vampire toll, momentan wird man ja nur für jeden Tag ohne Blut stärker, ich war ziemlich enttäuscht als dann nicht weiterging und mich dafür alle Leute angegriffen haben...
Auch besser fände ich es wenn die Vampirkräfte nicht durch Blutarmut stärker werden sondern wenn man viele Leute aussaugt^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #467 am: 29. Dez 2011, 23:28 »
Ich hab grad was interessantes beim Stöbern im Internet gefunden (weiß leider nicht obs Kanonisch ist) nämlich den WAHREN GRUND warum die Thalmor die Anbetung Talos verboten haben

http://www.imperial-library.info/content/forum-archives-michael-kirkbride

Zitat
What appears to be an Altmeri commentary on Talos:

    To kill Man is to reach Heaven, from where we came before the Doom Drum's iniquity. When we accomplish this, we can escape the mockery and long shame of the Material Prison.

    To achieve this goal, we must:

    1) Erase the Upstart Talos from the mythic. His presence fortifies the Wheel of the Convention, and binds our souls to this plane.

    2) Remove Man not just from the world, but from the Pattern of Possibility, so that the very idea of them can be forgotten and thereby never again repeated.

    3) With Talos and the Sons of Talos removed, the Dragon will become ours to unbind. The world of mortals will be over. The Dragon will uncoil his hold on the stagnancy of linear time and move as Free Serpent again, moving through the Aether without measure or burden, spilling time along the innumerable roads we once travelled. And with that we will regain the mantle of the imperishable spirit.

und da steht noch viel mehr

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #468 am: 30. Dez 2011, 01:06 »
Bevor ich das lese.. kann man das auch irgendwie ingame erfahren, oder ist das recht hintergründig in irgendwelchen Büchern o.ä. versteckt?.. [ugly]

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #469 am: 30. Dez 2011, 12:17 »
Meines Wissens nach gibts noch ne Bardengilde
Die ist keine richtige Gilde, da gibt's ne kurze Aufnahme Quest und das wars. ;)

Thanderin

  • Gast
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #470 am: 30. Dez 2011, 16:43 »
Hä du must erst in die andere Stadt ganz im Süden, dort erfährst du das in Windhelm ein Junge ist der dunkele Magie lehrnt.
Dann musst du zu dem Jungen er gibt dir den Auftrag die alte Kinderschänderin zu killn.
Nach dem Auftrag musst du zurück nach Windhelm und mit dem Jungen reden, er belohnt dich dann.
Dann musst du dich nur noch schlafen legen und wirst dann im schlaf von der Bruderschaft entführt....
den Rest kennt ihr ja bestimmt alle. ;)
Nur weil es bei dir so war ist das nicht die Regel ;) Man erfährt davon praktisch überall als Gerücht und bekommt dann die Quest "Sprich mit Aventus Aretino" unter dem Verschiedenes Katalog.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #471 am: 30. Dez 2011, 18:25 »
Nicht unbedingt soweit ich weiß erfährt man nur in der Stadt im Süden das in Windhelm der Junge lebt. (Die Stadt wo man auch die Diebesgilde trifft und wo man heiraten kann.)
Ach ja wer von euch hat den schon geheiratet?
Findet ihr es auch so öde wie ich?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #472 am: 30. Dez 2011, 18:38 »
Nein, sicher nicht.
Ich war noch gar nicht in Riften, habe die Quest aber schon bekommen... :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #473 am: 30. Dez 2011, 18:39 »
Nein, sicher nicht.
Ich war noch gar nicht in Riften, habe die Quest aber schon bekommen... :P

Kann auch sein ich weiß es nur das man in Rifton nach interessanten Neuligkeiten fragen muss und dann den Hinweis zu dem Jungen bekommt.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #474 am: 31. Dez 2011, 01:38 »
Guten Morgen,
ich hab (mal wieder xD) eine Frage, die man mir hoffentlich beantworten kann :)
Sind Banditenlager oder Höhlen, die ich auf meiner Reise durch Himmelsrand finde und freiwillig "säubern" kann, möglicherweise an Quests gebunden, die dann für immer wegfallen? ZB musste ich für den Wirt in Invarstatt etwas im Feuerschleierhügel(-grab) erledigen (genauer gesagt jemanden suchen). Wenn ich einfach so reingegeangen wäre, und die Person getötet hätte, wäre dann die Quest weggefallen, bei der man am Ende den eigentlichen Schlüssel zum Herz des Grabes bekommen hätte?
Deshalb gehe ich nichtmehr wahllos in Dungeons oder Banditenlager rein und Schnetzel alles nieder, weil ich das Gefühl habe dann etwas zu verpassen :(

PS: Werden die Standartgegner (zB Banditen oder meinentwegen auch Stadtwachen) im Lauf des Spiels auch stärker oder one-hittet man die alle später? Ich fänd das etwas witzlos :/
« Letzte Änderung: 31. Dez 2011, 01:40 von Lócendil »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #475 am: 31. Dez 2011, 01:40 »
Das kann dir durchaus passieren aber ich würde mich nicht drüber aufregen das Spiel hat für solche Momente eigentlich immer eine Lösung parrat. :D

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #476 am: 31. Dez 2011, 08:18 »
Also die Stärke der Feinde erhöt sich alle 10 Stufen und die Hölen werden bei Beginn einer Quest mit den Einheiten und jeweiligen Questgegenstände neu gefüllt.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #477 am: 31. Dez 2011, 11:09 »
http://www.youtube.com/watch?v=bPHtAHxB3iI
Ich glaube das braucht keine Worte mehr^^
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #478 am: 31. Dez 2011, 11:50 »
 :D
Das Ende kam unerwartet  xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #479 am: 31. Dez 2011, 17:28 »
Gut gemacht  xD
Ich weiß nicht, ob das hier schon in letzter Zeit gepostet wurde, aber es spricht auch für sich.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!