27. Apr 2024, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187429 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #540 am: 7. Jan 2012, 20:08 »
Speicher mal und benutz Comand-Console. Quest ID fidnest du hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests

lg
Denis

Nana du böser junge benutzt cheats. :P
Das geht ja mal gar nicht. xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #541 am: 7. Jan 2012, 20:32 »
Ich hab mal nachgeschaut, aber wie es scheint ist der Bug nicht bekannt, sondern nur bugs nachdem man die Schriftrolle der Alten gelesen hat.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #542 am: 7. Jan 2012, 20:58 »
Naja man ist ja in dieser Zwergenruine. Am Schluss muss man dann den Mechanismus aktivieren um an die Schriftrolle der Alten zu kommen. Wenn man sie nimmt und dann nach Hals der Welt reist, um dort in diesem Zeitteil die Schriftrolle aktivieren zu können. Aber ich finde diese Schriftrolle nicht in meinem Inventar.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #543 am: 7. Jan 2012, 21:23 »
..weiß jemand ob man auslesen kann, wie man den Charakter erstellt hat, oder ihn resetten kann? x.x .. Ich würd' gern mit dem selben Äußeren von vorne anfangen, aber ich kriegs nicht wieder so hingebastelt, wie beim letzten mal.

/EDit: Hab's geschafft.. 'Showracemenu' und dann fleißig zählen, was wo steht.
« Letzte Änderung: 7. Jan 2012, 22:53 von ðaria »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #544 am: 8. Jan 2012, 04:07 »
Situation: Ich habe zwei identische Waffen am Schleifstein identisch ausgerüstet. Davor trug ich sie gleichzeitig. Nach Aufrüstung am Schleifstein kann ich nur noch eine davon tragen, aber nicht mehr beide...warum?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Thanderin

  • Gast
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #545 am: 8. Jan 2012, 17:35 »
Naja man ist ja in dieser Zwergenruine. Am Schluss muss man dann den Mechanismus aktivieren um an die Schriftrolle der Alten zu kommen. Wenn man sie nimmt und dann nach Hals der Welt reist, um dort in diesem Zeitteil die Schriftrolle aktivieren zu können. Aber ich finde diese Schriftrolle nicht in meinem Inventar.

Die Schriftrolle ist unter der Kategorie Sonstiges aufgeführt, nicht unter Bücher oder Schriftrollen.
Nur um sicher zu gehen, dass auch überall nachgeschaut hast :D

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #546 am: 10. Jan 2012, 16:09 »
Ich bin bei dieser einen Ruine gewesen, Treppe hocgestiegen, da springt hinter eine Säule ein Bandit hervor, kommt aber so blöd auf den Stufen auf, dass er sich wohl das Genick bricht und tot ist. Das ist ziemlich am Anfang, diese Odsturzhügelruine. Ist das gescripted bzw. war das so gewollt oder war das Zufall dass dieser Bandit so blöd aufkam und sich das Genick brach? Seine Kameraden sind ja ohne auszurutschen auf die Treppe gesprungen.....

"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #547 am: 10. Jan 2012, 16:49 »
So weit ich mich errinnere hat er bei mir sich nichts getan :o.

Ich hab mal ne andere Frage: Was ist eigl. mit den Sturmantel-Lagern die auf der Map rum stehen (gekennzeichnet mit einer Bärentatze). Nach Beendigung der Militärlaufbahn wird einem gesagt man solle alle Lager vernichten, doch komischer Weise kann man die Generäle des Lagers nicht töten :(. Hat wer eine Lösung dafür?.
MfG,
der 10. der Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

mio

  • Gast
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #548 am: 10. Jan 2012, 18:58 »
Ist offenbar gewollt, bei den Kaeiserlichen Militärlagern und der Sturmmantel-laufbahn ist es das selbe.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #549 am: 14. Jan 2012, 15:10 »
Also ich denke ich habe das Spiel jetzt im großen und ganzen durch, soweit man es "durch" haben kann. Bin grade über Stufe 50 gekommen, Daerda Rüssi an und ne nete Axt inner Hand. Ich frage mich zwar immer noch wie man so hoch in der ATT kommt da
ich meine Waffe mit 100% bessere Verbesserungen geschmiedet und verbessert habe. Dh also meine Schmiedekunst müsste bei 200 gelegen haben. Trotzdem ist meine Axt nur auf 135 ATT gelandet. Naja Plus zwei Verzauberungen je 30 Schadenspunkte bin ich jetzt bei 200, das geht schon denke ich :D

Hier meine Spielerlebnisse und Erfahrungen ^^
Achtung Spoiler ! xD (Also alle die sich nicht die Überraschungen nehmen wollen , nicht Lesen ^^)






Die Vampire hab ich auch noch nicht ausprobiert und auch nicht die Bardenakademie, da hatte ich keine Lust zu. Die Magierakademie hab ich nur nebenbei gemacht, da ich Magie recht selten benutze.


Zu den Waffen: Da sind eindeutig wieder einmal die Daedra Waffen am besten ohne Frage. Die kann man viel und gut verzaubern und gehn auch recht gut hoch wenn man sie verbessert. Außerdem sehen sie Toll aus.



Die zwei schönsten Häuser sind finde ich das in Windhelm, zusammen mit der "Blut auf dem Eis" story und das in Einsamkeit. Das in Windhelm finde ich toll wegen der Waffenkammer und dem Versteckten Zimmer. Allerdings stört das leere Zimmer ein wenig. Das in Einsamkeit ist einfach groß und man hat viel Platz und viele Möglichkeiten die Sachen die man nicht hergeben will zu vertauen :)

Zur Magie: Da ich am meisten eh die Wiederherstellungszauber benutze hab ich da halt nicht viel Erfahrung, allerdings finde ich den Skill Blitzgewitter geil. Sieht einfach nice aus ^^
Viele der starken Zauber kann ich garnicht benutzen weil mir dafür die Magicka fehlt...

Alles in allem ist das Game einfach hammergeil und es macht mega fun.
Was mir oft nicht gefiel oder mich ärgerte waren einige wenige Bugs und vorallem das erklimmen von Bergen um zu Drachen oder i was andrem zu kommen. Bis man da mal den Hinaufweg gefunden hat geht viel Zeit und Geduld verloren. Da hab ich dann doch ganz selten gecheatet und einfach "TCL" eingeben damit ich fliegen kann. Das hat mich einfach manchmal zu sehr genervt.

Naja ich wünsche euch viel Spaß beim zocken

mfg Andûr






Dota 2 4k -> Andur

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #550 am: 14. Jan 2012, 20:30 »
Also was ich von deinem Text verstanden habe deute ich mal so das du das Spiel durch hast eine Deadra Rüstung trägst und mit einer Axt kämpfst, richtig?
Bemühe dich nächstes mal bitte um eine bessere Formulierung und achte auf die Grammatik, danke.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #551 am: 14. Jan 2012, 20:45 »
Also was ich von deinem Text verstanden habe deute ich mal so das du das Spiel durch hast eine Deadra Rüstung trägst und mit einer Axt kämpfst, richtig?
Bemühe dich nächstes mal bitte um eine bessere Formulierung und achte auf die Grammatik, danke.

Sorry Starkiller, aber einen unnötigeren Post hab ich selten gelesen. Behalt doch das nächste mal einfach deinen Sarkasmus für dich.
Andûr hat sich bemüht, ein für sich passendes Resüme zu finden, und ich find das gut so. Lass ihn doch, wenn's dir nich passt, dann schweig einfach dazu. 8-|

Wenn du unbedingt meckern musst, mach's per PN.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #552 am: 14. Jan 2012, 23:33 »


Aber das ist off Topic ebenso wie deine Post also zurück zum Thema. 8-|

Hattet ihr auch schon mal das Problem mit gewissen Drachen  die dauernd auftauchen und zwar immer an der gleichen Stelle?
Ich bin jetzt in eine Hütte rein gegangen nachdem ich einen Drachen erschlagen habe und dann wieder raus und schon wa da ein neuer. :o
Das hat sich nun schon 5 mal wiederholt, ist das normal?
Die Drachen sind zwar kein Problem, aber irgentwie macht es die Spieldynamik etwas naja eintönig.


Edit by Vexor:

Obrigen teil gelöscht. Schön wenn man immer selber feststellt, dass es Offtopic ist und es dann doch stehen lässt. Nimm Elros Angebot an und regel das über PM - bitte danke!

« Letzte Änderung: 14. Jan 2012, 23:35 von Vexor »

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #553 am: 15. Jan 2012, 13:13 »
Hmm naja, das ist halt meine eigene Meinung, ich verstehe nicht was man daran auszusetzen haben sollte ?!  :o

Aber ja stimmt, Drachen muss man in dem Spiel definitiv nicht "Suchen"  :D
Fast bei jedem Mal Schnellreise kommt bei mir ein Drache, ich sammel die Knochen und Schuppen schon garnicht mehr auf, da ich damit eh schon komplett überlagert bin ...

mfg Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #554 am: 15. Jan 2012, 17:27 »
Gibt es eine Möglichkeit normale Gegenstände (wie zB nen Met) in ein Regal zu stellen?

PS: Gibts einen Konsolen-Befehl, mit dem man Sachen wie eine Truhe spawnen kann?^^