27. Apr 2024, 12:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187426 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #555 am: 15. Jan 2012, 17:29 »
Ich würde jetzt einfach Droppen und dann E gedrückt halten und ins Regal ziehen.
Bei Skyrim ist das ziehen ja doch um einiges genauer als in Oblivion.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #556 am: 16. Jan 2012, 20:34 »
Gibt es eine Möglichkeit normale Gegenstände (wie zB nen Met) in ein Regal zu stellen?

PS: Gibts einen Konsolen-Befehl, mit dem man Sachen wie eine Truhe spawnen kann?^^


Ja gibt es allerdings bin ich mir nicht mehr sicher wie er lautet, einfach googlen da wirst du was finden. ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #557 am: 18. Jan 2012, 17:25 »
Also die Schriftrolle der Alten muss im Inventar entweder bei Büchern oder bei Sonstiges:

Ansonsten mach mal folgendes, wenn du die nicht findest:
Konsole öffnen:

"player.additem 00048782 1"
Das eintippen und dann müsste sie im Inventar sein.
Wieder los bekommt man die, wenn man in der Akademie in Winterfeste zu dem Bibliothekar geht.

lg
Denis

So habs mal ausprobiert. Ich hab sie jetzt im Inventar, aber leider passiert nichts wenn ich sie lese. Da kommt auch nichts zum lesen, unten steht nur M1 M2 zum umblättern.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #558 am: 22. Jan 2012, 12:51 »
Ich fands irgendwie etwas seltsam  [ugly]


Ich hab mal ne Frage, und zwar spiele ich gerade als Dunkelelf-->Magier-->Zerstörung und bin mit meiner gegenwärtigen Aufmachung nicht wirklich zufrieden. Die Novizenklamotten wirken eindeutig zu freundlich. Ich will aber nicht freundlich sondern furchterregend böse und teuflisch wirken. Weiß mir jemand gute Roben/Rüstungsteile, die im Komplettpaket oder mit anderen kombiniert genau diese Wirkung erzielen?

Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #559 am: 22. Jan 2012, 13:40 »
würde mir auf jedem fall mal die robe des erzmagiers holn. sieht zwar nicht böse aus aber bringt extrem gute boni für einen zauberer ;)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #560 am: 22. Jan 2012, 14:22 »
Haha, hol dir einfach eine Thalmor Robe. Dann haben bestimmt alle Bewwohner Himmelrands Angst vor dir  [uglybunti]  xD  :D

Nein Spaß bei Seite: Die Daedra Rüstung ist schon ziemlich geil und kann man auch gut verzaubern, was aber auch gut wär, wäre die Ebenerzrüstung. Was du zwar bedenken musst ist das dass beides "Schwere Rüstungen" sind, also einige Zauber nicht so eine große Wirkung haben als wenn du leichte Rüstung trägst.

Und noch eine Frage von mir: Honigheim, das Haus in Rifton, ich kanns doch zum verrecken nicht kaufen  :P . Liegt das damit zusammen das ich die Diebesgildenquests schon alle durch hab oder gibt es da irgendetwas besonderes was ich tun muss? Weil ich hab nun mittlerweile wirklich schon jeden Bürger Riftons wunschlos Glücklich gemacht  :D
Und die Kopfgeld Sachen hab ich auch schon doppelt und dreifach gemacht  :(

Naja mfg Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #561 am: 22. Jan 2012, 15:27 »

Nein Spaß bei Seite: Die Daedra Rüstung ist schon ziemlich geil und kann man auch gut verzaubern, was aber auch gut wär, wäre die Ebenerzrüstung. Was du zwar bedenken musst ist das dass beides "Schwere Rüstungen" sind, also einige Zauber nicht so eine große Wirkung haben als wenn du leichte Rüstung trägst.


Und für welche Zauber gilt das?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #562 am: 22. Jan 2012, 17:47 »
Auf jedes Teil kannst du ja verschiedene Zauber machen, allerdings geht auf das eine Teil der Zauber nicht und auf das andre nen anderer Zauber nicht.

Ich glaube aber dass du mehrmals Wiederherstellung/Zerstörung/Veränderung und Beschörung machen kannst. Ich denke auf jeden fall alles wenigstens einmal...


Das sollte fürn Magier doch recht gut sein...

mfg Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #563 am: 27. Jan 2012, 20:41 »
Die Beta des patches 1.4 bringt ungefähr 2/3 mehr Leistung: http://www.pcgameshardware.de/aid,865128/Skyrim-Patch-14-Beta-auf-Steam-PCGH-misst-ueber-zwei-Drittel-mehr-Fps-Udpate-Patch-1420/Rollenspiel-Adventure/Download/
Ich habe die Beta bei mir drauf und habe bisher nichts negatives bemerkt, kann also nur empfehlen den patch auszuprobieren ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #564 am: 28. Jan 2012, 14:14 »
Hm, bei mir wird jetzt ingame als Versionsnummer 1.3.10.0 angezeigt. Ist das korrekt, weils erst die Beta ist?

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #565 am: 28. Jan 2012, 14:19 »
Bei mir steht ingame 1.4.1, hast du das Betaprogramm in Steam aktiviert?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #566 am: 28. Jan 2012, 14:26 »
Ich hab unter Steam/Einstellungen/Account meine Skyrim-Betateilnahme angegeben und dann Steam neugestartet und Skyrim wurde geupdatet. Das ist zumindest der Installationsweg, wie er überall so beschreiben steht.
Meintest du das oder hab ich nochwas verpennt?^^

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #567 am: 28. Jan 2012, 14:30 »
So habe ich es auch gemacht, ich weiss nicht wieso du dann noch den 1.3 patch hast...

Hymadacil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #568 am: 29. Jan 2012, 11:29 »
Hi,
Also ich habe es auch auf dem Weg gemacht wie Lócendil beschrieben.
Ich habe es aber auch seit gestern probiert und gerade irgendwie hinbekommen ^^
Hast du vielleicht irgendwelche Mods drauf? Könnte daran liegen, ich habe die Skyboost (meine Einzige) rausgeschmissen und dann hat es funktioniert :)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #569 am: 29. Jan 2012, 15:24 »
So Leude, habs jetzt dochnoch gebacken bekommen :) Ich hab meine Betateilnahme mehrmals wieder auf keine und dann wieder auf Skyrim geändert und auf einmal wurd nach dem DL ingame dann 1.4.20.0 (oder so^^) angezeigt. Naja, fragt mich nicht was da schiefgelaufen ist :D