27. Apr 2024, 11:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187420 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #600 am: 9. Feb 2012, 21:29 »
Danke, Andûr :) hat geklappt und die Holde stellt nun die perfekte Zierde für meine Küche dar *.*

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #601 am: 10. Feb 2012, 15:50 »
Wo befinden sich überhaubt die Texturen in Skyrim? Würde nämlich gerne di Pfeile verändern.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #602 am: 16. Feb 2012, 18:16 »
Die Texturen befinden sich in der Textures.bsa im Data-Ordner. Über's Creation Kit kannste drauf zugreifen.


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #603 am: 18. Feb 2012, 22:21 »
http://www.youtube.com/watch?v=8SE5owAIPmk&feature=player_embedded
Nach dem release von Skyrim hatten die entwickler eine freie woche in der sie tun sollten was wollten, das ist was dabei rausgekommen ist :)
Ich hoffe das vieles hiervon in späteren updates dazukommt, insbesonders die veränderte umgebung beim wetter, die killcams bei Fernkampf und das Kämpfen vom Pferd aus wäre sehr schön ingame zu sehen^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #604 am: 18. Feb 2012, 22:27 »
Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es nicht vielleicht ein paar Punkte gibt, die da total dagegen sprechen.

Das Fliegen mit nem Drachen wäre so von vorneherein rein technisch gar nicht machbar-man würde von oben in die Städte kommen und damit das ganze System mit den getrennten Welten über den Haufen schmeißen. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #605 am: 18. Feb 2012, 22:29 »
Wer sagt das Städte nicht offen sein können?, In Oblivion gabs ja auch eine mod die genau das machte^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #606 am: 18. Feb 2012, 22:32 »
Ich habe wieder ein kleines Problem.
Momentan bin ich genau an der Stelle wo eigentlich die Dunkle Bruderschaft auf dich aufmerksam werden sollte, sprich ich habe die alte Frau getötet und die Belohnung bekommen.
Allerdings kommt kein Kurrier wie bisher und gibt mir den Brief, ebenso passiert ncihts vonwegen Entführung.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Schreiben der Bruderschaft zu bekommen und wird dann auch die Entführung perfekt gehen?
Wenn ja könnte mir einer die ID des Schreibens geben?
Am besten über PM.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #607 am: 18. Feb 2012, 22:33 »
Hast du dich den schlafen gelegt?
Manchmal musst du auch eine Zeit warten bis du entführt wirst, 24h sollten aber reichen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #608 am: 18. Feb 2012, 22:34 »
Klar könnten sie das, das will ich gar nicht bestreiten. ;)

Aber Bethesda hat die Städte ja nicht nur aus Jux und Dollerei in eine extra Ladezone gepackt, sondern um Leistung einzusparen. Obwohl mein PC schon über 2 Jahre alt ist, kann ich Skyrim auf relativ hohen Einstellungen zocken-gerade, weil Bethesda solche Dinge wie die Ladezonen gemacht hat.

Ich glaube nicht, dass sie ein Update einführen, dass die Anforderungen an den PC so drastisch erhöhen würde.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #609 am: 18. Feb 2012, 22:35 »
Hast du dich den schlafen gelegt?
Manchmal musst du auch eine Zeit warten bis du entführt wirst, 24h sollten aber reichen.
Ja hab ich, es passiert nur gar nichts, könnte an den vielen Mods liegen die ich drauf habe.
Es gab auch schon probleme bei anderen Quest , wie bei der mit der Goldenen Klaue am Anfang, es war keine Klaue vorhanden.
Ich kennne die Dunkle Bruderschaft Questreihe schon auswendig. ;)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #610 am: 18. Feb 2012, 22:39 »
Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es nicht vielleicht ein paar Punkte gibt, die da total dagegen sprechen.

Das Fliegen mit nem Drachen wäre so von vorneherein rein technisch gar nicht machbar-man würde von oben in die Städte kommen und damit das ganze System mit den getrennten Welten über den Haufen schmeißen. :P

Schwätzer, es gibt bereits Mods, mit der die Städte offen sind. Das Fliegen auf den Drachen ist auch möglich.


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #611 am: 19. Feb 2012, 00:58 »


Also von mir aus könnten die das ein oder andere auch einbauen. Find echt klasse was da rauskam. Eigentlich könnte man die als Minimods oder DLC anbieten. Da hat jeder was von. Die Spieler, die Entwickler und das Unternehmen. :)

lg
Denis

ich glaub wenn dann kommt das in den ersten erweiterungen den eigentlich wollte bethesda nicht dlcs anfangen

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #612 am: 19. Feb 2012, 09:29 »
Schwätzer, es gibt bereits Mods, mit der die Städte offen sind. Das Fliegen auf den Drachen ist auch möglich.

Sag, liest du eigentlich, was ich schreibe?  8-|

Klar könnten sie das, das will ich gar nicht bestreiten. ;)

Die Anforderungen an die Hardware wird bei diesen Mods deutlich höher sein, weswegen die Chance, das Bethesda das einführt, gegen Null geht...
Du hast ja meines Wissens einen relativ guten PC, deswegen wirst du das vielleicht nicht so gemerkt haben, aber Leute wie ich müssten dann Leistugnseinbußen in Kauf nehmen, es hat ja nicht jeder einen High-End-PC.

Gut, bei mir persönlich wäre das wohl auch kein großes Problem, da ich mir vermutlich sowieso in der nächsten Zeit mal einen neuen PC kaufen werde, jedoch gibt es sicherlich auch eine ganze Menge an Leuten, die eben nicht alle 2-3 Jahre mal nen neuen PC kaufen (können)-und bei denen würde sich Bethesda ziemlich unbeliebt machen, wenn sie das Spiel auf höhere Grafikanforderungen patchen. Ich glaube nicht, dass sie das in Kauf nehmen wollen.
« Letzte Änderung: 19. Feb 2012, 09:35 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #613 am: 19. Feb 2012, 10:20 »
Ok, sorry MCM, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache^^
Was die Anforderungen angeht:

Es ist durchaus möglich, die einzelnen Stadtzellen bei offenen Städten in eigene Ladezonen zu packen (quasi das alte System von Morrowind), d.h. beim Näherkommen werden die Schrittweise geladen, sodass du im großen und ganzen keine Leistungseinbussen hast, was dann auch bei eher low-budget-pc's kein Problem wäre. Inwiefern das so bereits umgesetzt ist, kann ich gerade nicht sagen, da ich selber gerade ein wenig mit dem Creation Kit experimentiere und versuche, die Interior-Stadtzellen in die Exterior-Welt zu integrieren.

Bethesda war da immer ein wenig...speziell, was die Grafikanforderungen angeht, ideal haben sie das bei Morrowind und Oblivion ine umgesetzt - beim Laden hattest du IMMER kleine Ruckler, egal wie gut dein PC war^^ Das haben sie jetzt in Skyrim besser gemacht, das sollen sie bloß nicht versauen^^


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #614 am: 19. Feb 2012, 13:33 »
achso  :)

das wär auch sehr geil aber vielleicht kommen ja sowas wie speere in der ersten erweiterung