13. Mai 2024, 20:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 188592 mal)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #615 am: 19. Feb 2012, 13:35 »
Zitat
jedoch gibt es sicherlich auch eine ganze Menge an Leuten, die eben nicht alle 2-3 Jahre mal nen neuen PC kaufen (können)-und bei denen würde sich Bethesda ziemlich unbeliebt machen, wenn sie das Spiel auf höhere Grafikanforderungen patchen. Ich glaube nicht, dass sie das in Kauf nehmen wollen.
Das offizielle Texturpack hat viel grössere anforderungen: 1Gb vram, nvidia 260 oder ati 4890, quadcore.
Das Bethesda also keine patches rausbringt die die anforderungen drastisch hochschrauben wage ich zu bezweifeln.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #616 am: 19. Feb 2012, 14:50 »
jedoch gibt es sicherlich auch eine ganze Menge an Leuten, die eben nicht alle 2-3 Jahre mal nen neuen PC kaufen (können)-und bei denen würde sich Bethesda ziemlich unbeliebt machen, wenn sie das Spiel auf höhere Grafikanforderungen patchen. Ich glaube nicht, dass sie das in Kauf nehmen wollen.

Wieso nicht? Es bleibet ja jedem jetzigen Spieler immer offen, die Grafikeinstellungen einfach etwas runter zu drehen. Und sonst gäbe es immer noch Mods, damit auch Spieler mit schwächeren PCs Skyrim weiterhin genießen können und zusätzlich mit dem neuesten Patch dann auch die neuesten Änderungen und Fixes im Spiel haben.

Warum sollten Entwickler Patches und DLCs immer an den Minimalvoraussetzungen für das Spiel messen? Das ist vll. Konsolenspielermentalitä t, aber ich bin der Meinung, dass man für PC Spiele ruhig auch mal die Grafikkeule schwingen darf.
Dadurch wird niemand an seinem persönlichen Skyrimfeeling gehindert und diejenigen die auch noch das letzte bisschen Performance und Grafik rausholen wollen, die können dann dort eben zuschlagen. Win-Win Situation.




GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #617 am: 19. Feb 2012, 16:20 »
Ich habe wieder ein kleines Problem.
Momentan bin ich genau an der Stelle wo eigentlich die Dunkle Bruderschaft auf dich aufmerksam werden sollte, sprich ich habe die alte Frau getötet und die Belohnung bekommen.
Allerdings kommt kein Kurrier wie bisher und gibt mir den Brief, ebenso passiert ncihts vonwegen Entführung.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Schreiben der Bruderschaft zu bekommen und wird dann auch die Entführung perfekt gehen?
Wenn ja könnte mir einer die ID des Schreibens geben?
Am besten über PM.

Ich möchte nochmal auf mein Problem hinweisen und bitte weiterhin um eine Lösung.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #618 am: 19. Feb 2012, 16:21 »
Geh mal schlafen ;-)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #619 am: 19. Feb 2012, 18:59 »
Zitat
Warum sollten Entwickler Patches und DLCs immer an den Minimalvoraussetzungen für das Spiel messen? Das ist vll. Konsolenspielermentalitä t, aber ich bin der Meinung, dass man für PC Spiele ruhig auch mal die Grafikkeule schwingen darf.
Ich bezweifle, dass ein Entwickler mal grob geschätzt 30% seiner Käufer von jetzt auf gleich vom Spiel ausschließt. :P

Im Übrigen ist das Texture-Pack kein Patch, sondern ein kostenloser DLC-wenn man sowas für spielerische Inhalte einführen würde, würden sich die Leute, die es nicht spielen können, beschweren, also auch da unwahrscheinlich.

Zitat
Dadurch wird niemand an seinem persönlichen Skyrimfeeling gehindert und diejenigen die auch noch das letzte bisschen Performance und Grafik rausholen wollen, die können dann dort eben zuschlagen. Win-Win Situation.
Eben nicht. Bei Steam sind Patches verpflichtend.

Wenn also ein Patch(kein kostenloser DLC) kommt und die Grafikanforderungen drastisch erhöht, dann wird das Leute, die Skyrim vielleicht vorher zocken konnten, in der Spielqualität verringern-was diese Leute nicht gut finden werden. :P

Bei DLCs, die höhere Anforderungen haben, werden diese Leute sich auch beschweren-weil sie das Gefühl haben werden, ihnen eigentlich zugesicherte Inhalte nicht mehr zu bekommen, weil man dafür höhere Grafikanforderungen hat als beim Kauf angegeben.
Natürlich nur, sofern es sich nicht nur um reine Grafikschmankerl handelt-kaum jemand wird sich wohl darüber beschweren, dass er mit seinem schlechten PC von den Dingen, die er eh nicht darstellen könnte, ausgeschlossen wird.^^
Beim Drachenfliegen sehe ich das hingegen schon wieder kritisch-das könnte noch grade so gehen, aber spätestens, wenn damit Quests oä. verbunden werden, passiert das oben dargelegte.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #620 am: 20. Feb 2012, 16:10 »
Geh mal schlafen ;-)

Lern mal lesen. :P
Ich habe schon auf der letzen Seite gesagt, dass ich mich schlafen gelegt habe und nichts passiert ist.
Das Problem hat sich erledigt, ich habe den Kurier in Flußwald gefunden.(Er war zwischen Steinen eingeschlossen)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #621 am: 20. Feb 2012, 16:17 »
Wenn du eine Frage wiederholt stellst, solltest du auch schreiben, was du bisher schon versucht hast.  8-|
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #622 am: 20. Feb 2012, 17:10 »
kennt jemand einen guten vampirmod?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #623 am: 20. Feb 2012, 22:17 »
...sofern du Vampirmodifikation gemeint haben solltest.
lg
Denis


ja hab ich damit gemeint ;)

wollt nur wissen ob jemand schon welche getestet hat und einen guten kennt

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #624 am: 1. Mär 2012, 11:58 »


Selbstgemacht [ugly]

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #625 am: 1. Mär 2012, 15:35 »
Oh ja :D Das macht echt nen Heidenspaß sowas zu machen^^ Ich habe auch einmal einen Banditenanführer von einem Turm an einem Berghang runter ge-Fus Ro Dah-t.^^ Der hatte danach auch nichts mehr zu melden.
Wennn ihrs selbst mal ausprobieren wollt: Die Jägerin sitzt immer hier und wartet nur so darauf, dass ihr vorbeikommt [ugly]

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #626 am: 1. Mär 2012, 17:57 »
Seid ihr auch der Meinung das die Magieschen Schulen sich in Sachen Balance viel zu stark unterscheiden?
Ich finde jedenfalls das z.B die Schule der Veränderung eindeutig eine verbesserung vertragen könnte, während z.B Eiszauber etwas abgeschwächt werden sollten, besonders sollten sie einen nicht mehrere Meter wegschleudern. :)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #627 am: 15. Mär 2012, 16:38 »
Moin, ich mal wieder. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mich und meinen Begleiter mit dem Schwert der Klingen ausrüsten, diesem coolen Katana. Allerdings liegt im Versteck von Delphine nur eins davon rum.

additem 0003aeb9

funktioniert allerdings nicht, da kommt immer die Fehlermeldung Compiled Script not Saved!

Was mache ich falsch, bzw. wer weiß mir ne Lößung für mein Problem?

Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #628 am: 15. Mär 2012, 16:57 »
Daran lags. danke D-eni-s

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #629 am: 21. Mär 2012, 20:52 »
Hi Leute , helft mir bevor ich endgültig durchdrehe -.-

Also als erstes, ich mochte Steam noch nie wirklich, doch seit genau JETZT HASSE ich es!!
Mein Gott da will man einmal Abends in Ruhe eine Runde spielen, da will das Scheiß Programm einem wieder son blödes Update andrehen... ICH will das aber nicht haben verdammt!

Hab also den Download angehalten, konnt ihn aber nicht beenden. Also versuche ich das Spiel irgendwie im Offline Modus zu starten, da sagt er mir plötzlich das würden nicht gehen.

So ein bekloppter Blödsinn!
Ich will dann also den Download löschen, BUM löscht er mir gleich das ganze spiel! Danke Steam!

Ich hab es also hinbekommen das Spiel wiederherzustellen doch nun ist Steam nicht mehr davon abzubringen DAS GANZE SPIEL nochmal neu herunterzuladen und bei meiner inet verbindung dauert das Tage.

Wie kan ich das behinderte Steam umgehen um einfach in Ruhe zocken zu können ?!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, doch meine Geduld ist grade am Ende.

mfg Andûr

So PS: Das spiel ist nun neu installed, Saves sind eingefügt, alles synchronisierd, aber immer wenn ich dass spiel starte kommt der Start Bildschirm auf dem DESK mit spielen, kundendiest usw. Ich drücke auf spielen, dass muss ich dann als Admin erlauben, doch anstatt er das spiel startet kommt das Startfenster erneut usw usw..

weis jemand woran das liegen könnte ?
« Letzte Änderung: 22. Mär 2012, 14:30 von Andûr, Herr der Klingen »
Dota 2 4k -> Andur