27. Apr 2024, 08:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187406 mal)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #645 am: 4. Mai 2012, 01:58 »
Ist zwar nicht Skyrim aber ich wollt nicht extra nen Thread aufmachen:
The Elder Scrolls Online
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #646 am: 4. Mai 2012, 15:31 »
Oh oh wie ich es befürchtet habe.^^
Meiner Meinung nach ein ganz klaren nein, die TES Reihe soll eine Singleplayer Reihe bleiben.

Wirklich zuerst Knights of the Old Republic und dann auch noch TES, wirklich man muss nicht jedes Game zu einem Online Game machen um mehr Kohle einzunehmen.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #647 am: 4. Mai 2012, 15:57 »
Oh oh wie ich es befürchtet habe.^^
Meiner Meinung nach ein ganz klaren nein, die TES Reihe soll eine Singleplayer Reihe bleiben.

Wirklich zuerst Knights of the Old Republic und dann auch noch TES, wirklich man muss nicht jedes Game zu einem Online Game machen um mehr Kohle einzunehmen.
/Sign

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #648 am: 2. Jun 2012, 00:03 »
Der erste Trailer zum Addon Dawnguard wurde veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=OxuFrwwz3ZU
Vampire werden deutlich ausgebaut und bekommen eine (bzw zwei?) Questreihen. Ausserdem gibt es Armbrüste und so wie es aussieht werden Sonnenstrahlen als grafischer effekt eingeführt :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #649 am: 2. Jun 2012, 04:32 »
Is ja hammergeil  :o Ich hab in Morrowind,Oblivion und Skyrim mit meinem ersten Char immer gleich Vampir gemachtn [uglybunti] Finde es echt geil,dass sich des Themas genauer angenommen wird. Aber wenn ich nichts übersehn habe stand da noch nichts von einem Releasetermin.

freshALMETTE

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #650 am: 2. Jun 2012, 14:00 »
ja wie genial ist das denn ? :D  ich hätte gedacht bethesda hatt die vampire seit oblivion abgeschreiben, da die letzten vampirclans/-quests in morrowind zur geltung kamen.....aber der trailer-> einfach nur herrlich zu wissen das dieses thema so gut aufgebaut wird :) und das armbrüste eingeführt werden ist auch schön zu wissen :)  -> gut gemacht bethesda

mfg fresh

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #651 am: 2. Jun 2012, 14:13 »
ja wie genial ist das denn ? :D  ich hätte gedacht bethesda hatt die vampire seit oblivion abgeschreiben, da die letzten vampirclans/-quests in morrowind zur geltung kamen.....aber der trailer-> einfach nur herrlich zu wissen das dieses thema so gut aufgebaut wird :) und das armbrüste eingeführt werden ist auch schön zu wissen :)  -> gut gemacht bethesda

mfg fresh

Ja eben, besonders eine Verwandlung als Vampir hat mir irgentwie gefehlt und das man lebende auch direkt aussaugen kann ohne das sie erst schlafen müssen. :D

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #652 am: 7. Jun 2012, 00:28 »
Ich spiel seit längerem wieder Skyrim und wollte einen neuen Char anfangen und dann hängt sich das Spiel einfach auf. Da ich gerade den Beta-Patch installiert habe wollte ich mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat seit er den Beta-Patch installiert hat.

EDIT: Das Problem besteht auch noch wenn ich den Beta-Patch entferne.  :(
« Letzte Änderung: 7. Jun 2012, 12:57 von Dark Slayer »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #653 am: 10. Jun 2012, 20:59 »
Game neu installieren^^

Dr.J.Garfield

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #654 am: 11. Jun 2012, 23:02 »
Ohh wie geil ist das denn :D

das erinnert mich jetzt vollkommen an Underworld und ich steh drauf. Ob man wohl auf eine Questreihe mit Werwölfen und Vampire kommt ?

Ich fänds genial

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #655 am: 12. Jun 2012, 16:13 »
Also ich muss sagen, dass ich keine Probleme mit dem neuen Beta Patch habe. (obwohl ich über 40 mods habe  :o ) Ich finde den neuen Patch sogar ziemlich gut, vorallem diie Kämpfe zu Pferd und die Verbesserung der Bogenkillcam. Meine Empfehlung: den Patch runterladen und testen.
Dir nooch viel Glück S4  ;)
der 10. der Nazgul

Ps: wie viele Spielstunden habt ihr eigentlich? Ich bin bei ca. 300  :o
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #656 am: 12. Jun 2012, 17:24 »
Mir ist so bei ca. 200 Stunden und Level 52 etwas langweilig geworden, aber bei der Hauptquest bin ich grade mal auf der Hälfte glaube ich [ugly]

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #657 am: 12. Jun 2012, 20:18 »
Kleiner Tipp an alle denen es "langweilig" wird:
1. Neu anfangen
2. hohe Schwierigkeitsstufe
3. HUD-Tranzperenz in den Ingame-Anzeigeoptionen aus stellen -> Völlig neues Spielerlebnis, da man keine Lebensanzeige, Kompas etc.  mehr besitzt und so viel mehr auf sich acht gibt ;)
4. Quests beenden ;)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #658 am: 11. Jul 2012, 16:26 »
Mein Problem ist glaube ich auf dem Bild gut zu erkennen: Mein Char wird manchmal "durchsichtig". Gilt auch für NPC's. Ich hoffe mir kann jmd helfen.


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #659 am: 11. Jul 2012, 16:41 »
Das passiert, wenn man zu nah hinzoomt  ;)