27. Apr 2024, 14:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187432 mal)

Kili

  • Gast
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #660 am: 11. Jul 2012, 22:07 »
Das passiert, wenn man zu nah hinzoomt  ;)

Genau. Ich denke das ist so gemacht damit du siehst was vor deinem Charakter ist.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #661 am: 11. Jul 2012, 23:27 »
so extrem war das noch nie, vor allem ist das auch bei anderen npc's so.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #662 am: 8. Aug 2012, 09:28 »
Ich hab schon wieder ein Problem  [uglybunti]
Und zwar stürzt das Spiel fast immer ab wenn ich ein Dungeon/Häuser betrete  :(
Das nervt wirklich extrem ich habe schon alle Mods gelöscht und das Spiel deinstalliert und wieder installiert.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #663 am: 8. Aug 2012, 14:24 »
Ich hab so'n Problem nicht.
Hast du Steam erlaubt, auf Patch 1.7 hochzupatchen? (Manche wollen das ja aus irgendnem Grund nicht tun).

Ich glaube so um die Stufe 1.2 rum gab es einige Dungeonprobleme.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #664 am: 8. Aug 2012, 19:03 »
Eigentlich hab ich auf automatisch updaten also müsste ich eigentlich 1.7 haben.

Gibt es eigentlich für Dawnguard auch schon einen Patch?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #665 am: 10. Aug 2012, 18:32 »
Hi Leute,
hat jemand ein wenig Ahnung vom Skyrim-Modden? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen, wie ich Waffen zu den schmiedbaren hinzufügen kann. Ich möchte eine aus einer Mod stammende Waffe, die (eigentlich) einzigartig ist selbst schmieden um sie durch meine höhere Schmiedefertigkeit stärker zu bekommen (ja, ich weiß, das könnte man per CS machen) und selbst zu verzaubern.

Danke schonmal
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #666 am: 11. Aug 2012, 04:46 »
Ist im Grunde sehr einfach.

1.)
Du suchst dir irgendeine Waffe/Rüstung/was auch immer
Du merkst dir die EditorID. (bspw. hier: ExecutionerAxe)


2.)
Du suchst dir unter Items/ConstructibleItems eine ID, die dem "Rezept", was du haben willst schon recht ähnlich ist. Bspw. ein Eisenclaymore schmieden (hier: RecipeWeaponIronGreatswo rd)


3.)
Öffne das Menü durch einen Doppelklick auf die ID.

4.)
Bevor du irgendwas machst, änderst du die ID zu irgendetwas Neuem (bspw. ShugyoshaHenkersaxtRezept)
Klicke auf OK und bestätige die Abfrage mit "Ja", ob du eine neue ID erstellen willst
Öffne deine neu erstellte ID dann erneut.

5.)
Hier kannst du nun folgende Sachen einstellen.

~ Das erschaffene Objekt (ROT): Gib hier die ID von oben ein (ExecutionerAxe)
~ Die Anzahl pro Schmiedeversuch erschaffener Objekte (GELB): Bei Pfeilen wichtig
~ Wo die Dinge hergestellt werden (GRÜN): Bspw. gibt es Schmelze, Schmiede, Himmelsschmiede usw.
~ Die benötigten Zutaten (BLAU)
~ Sonderbedingungen (VIOLETT)

6.)
Hast du alles umgestellt klicke erneut auf Ok und speichere deine ESP.
Es solle dann alles funktioniert haben.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #667 am: 11. Aug 2012, 14:56 »
Ich danke dir, allerdings stürzst mein Creation Kit beim Laden der Skyrim.esm bei 99% ab. Ich habe das Problem auch schon gegooglet, allerdings fand ich keine Lösung. Die Fehlermeldung wegen fehlender Englischer Daten am Anfang des Ladens scheinen ja Standart zu sein, aber gegen das Abstürzen am Ende habe ich keine Lösung gefunden.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #668 am: 13. Aug 2012, 10:52 »
Ich danke dir, allerdings stürzst mein Creation Kit beim Laden der Skyrim.esm bei 99% ab. Ich habe das Problem auch schon gegooglet, allerdings fand ich keine Lösung. Die Fehlermeldung wegen fehlender Englischer Daten am Anfang des Ladens scheinen ja Standart zu sein, aber gegen das Abstürzen am Ende habe ich keine Lösung gefunden.
Am Anfang hat ich keine Probleme (außer die üblichen) aber mitlerweile stürtzt das Creation Kit auch bei 99% ab. Das komische ist nur, dass es am Anfang noch funktioniert hat.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #669 am: 16. Aug 2012, 17:59 »
Aus reiner Neugier an alle Dawnguard-Spieler: wem habt ihr euch angeschlossen?

Harkon und seinen Vampiren oder der Dämmerwacht?

Ich hab mich der Dämmerwacht angeschlossen^^ Fand se sympathischer... und ich mag die Sonne^^

Edit: Außedem wollte ich an die verbesserte Zwergenarmbrust, die Dämmerwachtrüstungen, die Kampftrolle und die Dämmerwachthunde... und selbst die Heruntergekommene Festung der Dämmerwacht am Anfang machte auf mich nen besseren Eindrurck als Harkons Burg... Man kommt rein und gleich: Überall Leichen, na lecker...
« Letzte Änderung: 16. Aug 2012, 18:08 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #670 am: 16. Aug 2012, 18:05 »
Ich hab mich den Vampiren angeschlossen  :) Im zweiten Durchgang werd ich mal die Dämmerwacht ausprobieren.


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #671 am: 16. Aug 2012, 18:35 »
Ich hab mich auch zu den Vampiren gesellt. Waffen und Rüstungen hatte ich gemoddete sowieso schon sehr schicke (Insanitys Umbra, Scout Armor) und Vampire haben einfach was, was die Dämmerwacht nicht hat :P Mir zumindest haben sie mehr zugesagt.

Mein Vampir ist mittlerweile sogar ein (in ermangelung eines besseren Wortes) Daywalker. Dank verzauberter Ausrüstung regeneriert er sich bei Tag genauso schnell wie normale Menschen und bei Nacht mehr als doppelt so schnell :D
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #672 am: 16. Aug 2012, 18:37 »
Was als Vampirlord aber total schei*e ist, ist der Vampirgriff. Kostet sehr viel Magicka aber macht minimalen Schaden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #673 am: 16. Aug 2012, 18:38 »
Ich hab mich auch zu den Vampiren gesellt. Waffen und Rüstungen hatte ich gemoddete sowieso schon sehr schicke (Insanitys Umbra, Scout Armor) und Vampire haben einfach was, was die Dämmerwacht nicht hat :P Mir zumindest haben sie mehr zugesagt.

wenn du die Vampir Lord form meinst... wenn du dich der Dämmerwacht anschließt kannst du dich später immer noch von Serana in nen (mMn Potthässlichen, da würde ich Werwolf noch bevorzugen:P) Vampir Lord verwandeln lassen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #674 am: 16. Aug 2012, 19:02 »
Was als Vampirlord aber total schei*e ist, ist der Vampirgriff. Kostet sehr viel Magicka aber macht minimalen Schaden.
Der Vampirgriff ist nicht so einzusetzen, wie eigentlich gedacht. Man muss die Leute nehmen und sie direkt loslassen, sobald sie ganz rangezogen sind. Wenn man sich richtigrum dreht fliegen sie dann mal eben den nächsten Abhang runter.
Wenn man genug Magie hat, kann man den Vampirgriff aber lang genug durchhalten. Im Laufe der Nebenquests in Volkihar bekommt man einen, der einem +100 Magicka verschafft. (Diese hübschen Gegenstände sind auch ein weiterer Grund zu den Vampiren zu gehen :D )

Ich hab mich auch zu den Vampiren gesellt. Waffen und Rüstungen hatte ich gemoddete sowieso schon sehr schicke (Insanitys Umbra, Scout Armor) und Vampire haben einfach was, was die Dämmerwacht nicht hat :P Mir zumindest haben sie mehr zugesagt.

wenn du die Vampir Lord form meinst... wenn du dich der Dämmerwacht anschließt kannst du dich später immer noch von Serana in nen (mMn Potthässlichen, da würde ich Werwolf noch bevorzugen:P) Vampir Lord verwandeln lassen
In Vampirlordform kann man nichtmal Waffen nehmen. Was ich sagen wollte ist, dass mich die neuen Waffen der Dämmerwacht kaum reizen. Ausserdem kommt man als Vampir bis auf die Zwergenarmbrust auch an alles ran. Mit Werwolf kann ich so garnichts anfangen ... Der stirbt mir immer direkt weg, während man als Vampirlord (in seiner Gestalt), wenn man es richtig anstellt, eigentlich unsterblich ist, wenn man nicht grade gegen Feuerdrachen kämpft.

Apropos Feuerdrachen: Hier mal eine Frage an meine Vampirkollegen. Was macht ihr gegen diese Viecher? Die Bruzeln mich mit einem Feuerstoß komplett weg. (Dank mod komm ich mit Skills über 100, sodass ich starke verzauberungen zustandebekomme. Ich habe somit starke Feuerresistenz.) Aber ohne brauch ichs im Nahkampf garnicht erst versuchen. Gibt es da einen Trick?
« Letzte Änderung: 16. Aug 2012, 19:04 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich