Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar Mod

<< < (5/12) > >>

Ellesar:
Ich freu mich auch schon auf die neue EM Version :)

Ich spiele auch noch mit 5.8 weil bei 6.0 die Kampa bei mir nicht funktioniert

The Dark Lord of Mordor:
ohh...

...5.8 eine funktionierende kampa?, das wusste ich garnicht :o

ich hatte eigentlich immer nur die 6.0, da muss ich mich im bezug auf meinen post oben berichtigen ;)

Ellesar:
Bei mir funktioniert die Kampa perfeckt und ich hatte mich vertahen habe sogar nur 5.7 drauf  [ugly]

Akhorahil:
wird es neue völker geben? ich wäre außerdem gerne betatester wenn du welche suchst. spiele grade die 6.0. bis auf einige bugs total genial

Manuel2811:
Öhm...Leute? Also ich muss jetzt hier echt mal was kritisierendes loswerden....wieso laden sich alle unbedingt ne Mod runter nur um noch einmal die Kampa zu zocken? Also ehrlich gesagt bin ich von diesem Thema (Kampa funzt nicht richtig) sogar derbe angenervt -.-
Ich denke für die paar kleinen Mini-Sachen die man zusätzlich in die Kampa knallen kann bleibt es dennoch immer noch die gleiche Kampa...ich finde eine Mod sollte speziell für den MP gedacht sein und dort am meisten Fun und Sinn machen. Zumindest steuer ich mit dem EM in diese Richtung. Also erhofft euch dort bitte nicht allzuviel.

@Akhorahil: Dann schreib mir einfach mal ne PN mit deiner ICQ, dann können wir ja mal darüber reden.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I

Edit: Aber natürlich werde ich versuchen die Kampa zumindest soweit wieder zum laufen zu bringen, das sie der alten aus der Version 5.8 gleichkommt. Neu hinzukommen wird wie gesagt aber allerdings nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln