Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion
Elvenstar Mod
CBR:
Ich habe mich Zeitweise als Mapper versucht und in einem gewissen Bereich sogar einen Erfolg für den Mod an den Tag gelegt (schon gespannt? Zitat:"Wir müssen uns beeilen!" :P), obs auch funktionieren und umgesetzt wird, wird sich noch zeigen. Also die Maps für eine erweiterte Kampa hatte ich mal begonnen, aber um ehrlich zu sein, das wird mir dann doch etwas zuviel, soviel Zeit hat man dann doch nicht und das es am Ende dann alles wunderbar läuft und auch gut eingebunden ist, ist ziemlich schwer, also wie Manuel2811 schon sagte, die Kampa wird nur nach Möglichkeit bugfrei sein, aber nicht erweitert!
ugabuga:
Und wie siehts mit game.dat aus??? wird dieser nervige fehler behoben, oder bleibt das so?
The Dark Lord of Mordor:
der game.dat fehler hat eigentlich mit keiner mod was zutun, sonder mit dem kopierschutz von electronis arts ;)
Gnomi:
@ Lord of the Rings:
Und waurm habe ich dann game.dats obwohl ich immer mit OriginalCD spiele? :P
The Dark Lord of Mordor:
das ist ja genau das rätsel, denn ob mit oder ohne (irgendeine) mod kommt das bei mir auch und ich hab nat alles original 8-|
nur original ist legal
[das hattest du glaube ich mal gesagt das das mit dem irgendwas mit dem kopierschutz zu tun hat]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln