Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar Mod

<< < (8/12) > >>

Manuel2811:
Also ich denke was einige hier meinten war warum bei der 6.0 nach ca 10 min oder ähnlichem immer da Game per game.dat (laut Angaben im Fenster dann) abgeschmiert ist. Dies hat allerdings weniger mit Kopierschutz zu tun, sondern liegt wirklich an einem dummen dummen Fehler meinerseits, den ich damals einfach nicht mitbekommen habe, weil ich immer nur Sachen die ich testen musste sofort gebaut habe, angeschaut ob sie gehen und dann sofort wieder aus dem Game bin. Da ich keine Beta-Tester hatte fiel mir das also beim Release leider nicht auf. Aber dieser Bug ist schon seid langem behoben also keine Sorge. So und jetzt wird bitte NORMAL weiter diskutiert :D Wäre auch schön, wenn noch einige Ideen mehr in den Ideen-Bereich dazu kämen. Meine Fantasie hat ja nämlich auch irgendwo ihre Grenzen :D

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I

C*Fürst ImrahilC*:
Ich hab alles installiert dan starte ich das spiel vom elvenstar menu aus und es kommt applying patch und bei _patch103.big  gehts nicht mehr vorwärts.An was könnte das liegen ?

homer85:
ich würd mal sagen da fehlt der patch?
hast du sum zuerst auf 1.03 gepatcht bevor du die mod installiert hast?

C*Fürst ImrahilC*:
Ja hab ich ich hab kein plan was ich tun soll :(. Schade hab extra sum 1 hervor gekrammt damits ich zocken kann  xD

The Dark Lord of Mordor:
ich weiss klingt blöd aber hast du vll den install pfad verhauen, denn sonst kann ich mir nicht erklären warum er die datei nicht findet  8-|

am besten das alt bewährte: em deinstall->sum1 deinstall->ordner löschen->registry säubern->sum1 install->patchen->em install->zocken xD

edit: @c*fic* 

grrrr! *zwinker*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln