Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion
Elvenstar Mod
Gnomi:
Als letzten Offtopicpost (ich hoffe Manu verzeiht uns^^):
Wenn man nach 5 Minuten automatisch stirbt liegt das an dem Crackschutz.
Bei den meisten Cracks wird das Spiel einfach nach 5 Minuten beendet indem alles vernichtet wird.
Bitte keine Antwort mehr darauf, sonst werden wir noch des Spammens beschuldigt.^^
ugabuga:
Also ich hab das original Spiel und nur bei dieser Mod kommt andauern game.dat. Im Multiplayer alle 10 min, im Single eher seltener... :/
Elrond von Bruchtal:
Also ich habe Elvenstar noch nie Multiplayer gespielt, aber ich habe noch nie eine game.dat Crash bekommen weder in Kampa noch in Singleplayer.
CBR:
Game-dat ist sowieso der nervigste Fehler im SuM, und wie schon gesagt wurde, ob mit oder ohne Mod, bei mir kommt dat auch mal vor, warscheinlich, weil ich hin und wieder was am spiel "drehe" [ugly] aber die game.dat meldet sich halt nur, wenn irgendwas nicht geladen werden konnte oder etwas falsch programmiert ist
ugabuga:
Bei mir kommt game.dat ja auch manchmal, wenn ich ohne Mod spiele...vllt. 1-2 mal pro Monat, aber doch nicht alle 10 min. Man kann da online kein einziges Spiel zuende führen.
Im Singleplayer gehts ja normal, aber online gehts halt nicht, was auch ziemlich schade ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln