Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.61
Kael_Silvers:
Genau, es wurde für die Test der Version 3.7 eingeführt. Je nach dem, ob das Team es für nötig hält, werden Beta-Tester erhalten bleiben oder die Stellen wieder gestrichen :D Auf alle Fälle muss man sich positiv im Forum beteiligen und die oben genannten Kriterien erfüllen. Dabei kommt es nicht zwingend auf die Anzahl der Posts an, sondern auf deren Qualität :D
Ealendril der Dunkle:
Die derzeitigen Tester haben sich durchaus bewährt und konstant wirklich gute Arbeit geleistet, deshalb werden wir wahrscheinlich auch weiterhin mit diesen zusammenarbeiten.
Jetzt aber bitte wieder b2t.
Streicher der Unerschrockene:
eine sehr gute mod muss ich sagen aber noch mit ein paar verbeseersserungs vorschlägen
1.bei mordor kenn ich kein gebäude womit ich die kommandeurspunkte erhöhen kann was dannn wenn man nicht in einer festung spielt,das man nur 200 kommandeurspunkte hat
2.wenn der feind den einen ring findet bringt er ihn nicht zum ringhelden sondern läuftz damit zur festung und bleibt einfach stehen.
3.auf der map minas tirith wenn man in der festung spielt ,gollum die ganze zeit als verbündeten sehen und deswegen nicht anfgreifen was den ringfund unmöglich macht.
aber dennoch eine gute mod(meiner meinung die beste) und ich freu mich schon auf 3.7
wann kommt die den raus??
lg gabul
Gnomi:
Du kannst bei Mordor Orkaufseher in der Kaserne bauen - die geben dir mehr Kommandopunkte.^^
Die KI ist zu dumm für den Ring, daran können wir nichts ändern. Das mit MT ist ein schon bekannter Bug. Wir sagen nie wann eine neue Version raus kommt.^^
Künftige Vorschläge bitte in die Konzeptthreads und nicht in diesen hier. :P
Grüße, Gnomi
CmcUrgyle:
Hallo Leute,
ich möchte ein kurzes Feedback geben zu der Version 3.6.1. Grundsätzlich ist die Edain Modifikation besser als ich erwartet habe. :-)
Die Updates Verbessern das Spiel auch jedesmal.
Aber ich wäre froh wenn die Karte: Fornost, Der Totendeich wieder so wäre wie in Version 3.6. D.h. unzerstört.
Ich würde mich sehr freuen wenn dies in dem nächsten Update enthalten ist.
Aber trotz aller Kritik: Super gemacht!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln