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#105
von
zwergenfreak
am 20 Apr, 2011 18:26
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hey ... wie kann man betatester werden? würde gerne einer sein... mod ist BOMBE einfach nur cool was ihr so auf die beine bekommt... vieles wurde verbessert , vieles erneurt wirklich toll
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#106
von
Schatten aus vergangenen Tagen
am 20 Apr, 2011 18:29
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Auf jeden Fall nicht so leicht. Viele streben danach. Und nur eine handvoll auserwählter User erhielten dieses Geschenk. ^^
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#107
von
Chu'unthor
am 20 Apr, 2011 18:33
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Aus den Ankündigungen:
"Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten. Diese ausgewählten User müssen sich durch folgende Punkte auszeichnen:
Aktive Teilnahme am Forengeschehen
Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern
Keine Verwarnung liegt vor
Guter Ruf innerhalb der Community wird verteten
Vertrauensbasis liegt vor
Bereitschaft zur gemeinsamen Mitarbeit
und vorallem: Ein Fan des Projektes
Wer sich bewährt hat zu dieser Gruppe zu gehören, wird in den nächsten Tagen eine PN in seinem Postfach vorfinden."
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#108
von
Shelby___GT500E
am 20 Apr, 2011 18:37
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Ok dann muss ich noch mehr online sein^^
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#109
von
Chu'unthor
am 20 Apr, 2011 18:51
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Vor allem war die Aktion vorwiegend für die 3.7 angelegt, weil es das größere Projekt des Ringkriegs zu testen galt (und immernoch gilt)
Wie es mit den nächsten Versionen aussieht, lässt sich ja noch nicht vorhersagen.
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#110
von
Kael_Silvers
am 20 Apr, 2011 23:04
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Genau, es wurde für die Test der Version 3.7 eingeführt. Je nach dem, ob das Team es für nötig hält, werden Beta-Tester erhalten bleiben oder die Stellen wieder gestrichen
Auf alle Fälle muss man sich positiv im Forum beteiligen und die oben genannten Kriterien erfüllen. Dabei kommt es nicht zwingend auf die Anzahl der Posts an, sondern auf deren Qualität
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#111
von
Ealendril der Dunkle
am 20 Apr, 2011 23:08
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Die derzeitigen Tester haben sich durchaus bewährt und konstant wirklich gute Arbeit geleistet, deshalb werden wir wahrscheinlich auch weiterhin mit diesen zusammenarbeiten.
Jetzt aber bitte wieder b2t.
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#112
von
Streicher der Unerschrockene
am 05 Mai, 2011 21:16
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eine sehr gute mod muss ich sagen aber noch mit ein paar verbeseersserungs vorschlägen
1.bei mordor kenn ich kein gebäude womit ich die kommandeurspunkte erhöhen kann was dannn wenn man nicht in einer festung spielt,das man nur 200 kommandeurspunkte hat
2.wenn der feind den einen ring findet bringt er ihn nicht zum ringhelden sondern läuftz damit zur festung und bleibt einfach stehen.
3.auf der map minas tirith wenn man in der festung spielt ,gollum die ganze zeit als verbündeten sehen und deswegen nicht anfgreifen was den ringfund unmöglich macht.
aber dennoch eine gute mod(meiner meinung die beste) und ich freu mich schon auf 3.7
wann kommt die den raus??
lg gabul
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#113
von
Gnomi
am 05 Mai, 2011 21:18
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Du kannst bei Mordor Orkaufseher in der Kaserne bauen - die geben dir mehr Kommandopunkte.^^
Die KI ist zu dumm für den Ring, daran können wir nichts ändern. Das mit MT ist ein schon bekannter Bug. Wir sagen nie wann eine neue Version raus kommt.^^
Künftige Vorschläge bitte in die Konzeptthreads und nicht in diesen hier.
Grüße, Gnomi
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#114
von
CmcUrgyle
am 09 Mai, 2011 20:09
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Hallo Leute,
ich möchte ein kurzes Feedback geben zu der Version 3.6.1. Grundsätzlich ist die Edain Modifikation besser als ich erwartet habe. :-)
Die Updates Verbessern das Spiel auch jedesmal.
Aber ich wäre froh wenn die Karte: Fornost, Der Totendeich wieder so wäre wie in Version 3.6. D.h. unzerstört.
Ich würde mich sehr freuen wenn dies in dem nächsten Update enthalten ist.
Aber trotz aller Kritik: Super gemacht!!!
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#115
von
Ealendril der Dunkle
am 10 Mai, 2011 09:53
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Es gibt zwei Versionen dieser Karte:
Das aufgebaute Fornost und den zerstörten Totendeich.