9. Mai 2024, 20:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Außenposten  (Gelesen 2159 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Außenposten
« am: 11. Nov 2010, 17:53 »
halo ich hab eine Frage zum Thema Coding
beim Kings of the west mod kann man beim Ausenposten ein Leuchtfeuer erstellen wo mann einheiten rekrutieren kann und jetzt hab ich ein paar Fragen
1. wie bekomm ich das Leuchtfeuer von Kings of the west zu edain 1
2. wie bekomm ich den Verbotenen weiher (speelbokfähigkeit)zu edain1
3. ich möchte das diese Gebäude auch am Ausenposten baubar sind (zusammen mit allen einheiten
4. ich möchte bei isengart am Ausenposten eine Goblin Höhle bauen wo ich die Orks herbekomme wie geht das (wie mach ich eine Horde daraus

zusammenfassung
ich möchte das ich die gebäude finde und wie sie bei einem ausenposten baubar sind
und nicht zu vergessen wie bekomm ich die datein aus der asset

Danke schon im Voraus
« Letzte Änderung: 11. Nov 2010, 20:17 von Adamin »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Ausenposten
« Antwort #1 am: 11. Nov 2010, 18:00 »
Man darf und kann die Asset meineswissens garnicht öffnen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Ausenposten
« Antwort #2 am: 11. Nov 2010, 20:05 »
ja ich meine halt dass ich sie kopieren kann oder so

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:Ausenposten
« Antwort #3 am: 11. Nov 2010, 20:15 »
Du musst die Gebäude nicht aus der asset exportieren du musst einfach die W3D.big von der Edain1 oder wie sie auch immer heißen mag öffnen und dort das entsprechende Modell suchen bzw. die Edain1 ini.big öffnen, den Gebäudenamen in den Ini-Dateien suchen und anschließend schauen welches Modell also welche ....._skn.w3d es verwendet.

MfG
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg