Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6

(1/17) > >>

Adamin:
Eine neue Version, eine neue Favouriten-Umfrage. ^^

Welches Volk, welche Einheit, und/oder Held gefällt euch am meisten in der Edain 3.6?
Hier habt ihr die Möglichkeit, es uns mitzuteilen.
Traditionsgemäß mach ich dann mal den Anfang:

Mein Lieblingsvolk:
Am ersten Platz selbstverständlich Isengard. xD
Nach dieser Version gibt es noch weniger an diesem Dauerbrenner zu rütteln. Jetzt ist die Streitmacht der Weißen Hand einfach wieder unglaublich verbessert und stimmiger. Die verfeinerten Mechaniken, die verbesserten Film-/Buchelemente, die neuen Modelle, Skins. Einfach alles super geil. ^^

Direkt danach kommt aber der große Bruder aus Mordor. Auch hier sind die vor allem die ganzen optischen Neuerungen und das neue Cirith Ungol für mich eine wahre Pracht. Herrlich stimmig alles.
Auf Platz Drei steht Bruchtal. Der neue Elrond sowie die Waffenmeister sind klasse. Und der neue perfekte Noldor-Skin fasziniert mich immer noch. ^^

Lieblingsheld und -Einheit gehen diesmal schnell. Da bin ich einfach mal unglaublich patriotisch!  [ugly]
Lurtz und die neu verskinnten Späher, sowie neuen Uruk-hai Krieger Modelle. Echte Perlen der Detailverliebtheit. Kozentrierte Coolness.

Wie sieht's bei euch aus?

olaf222:
ganz nach meinem geschmack. habe die selben völker angeklickt. nur finde ich mordor toller als isengard aufgrund meiner lieblingseinheit; dem nazgulbattallion  (**)

finde ich die beste einheit im ganzen spiel. einfach feeling pur. nur schon wie sie reiten und ihre gegner vernichten  [ugly]

isengard ist nun noch interessanter zu spielen und auch die hünen sind nun endlich etwas wichtiger.

imladris war schon immer ein nettes volk. den schwerpunkt auf nahkampf zu setzen war ja schon immer die absicht und wurde nun endlich umgesetzt. wobei ein reiterstart im normalfall immer noch lustiger ist  xD

CMG:
Bei mir ist das Lieblingsvolk wieder ganze klar Mordor  (**)
Auch wenn noch haufenweise kleinere Bugs drin sind, ist es super zu spielen und strotzt nur so vor Feeling  (**)

Lieblingsheld:
In dieser Version ist es Khamul.
Der ist einfach nur top. Macht richtig fun, mit seinen neuen Fähigkeiten.

Lieblingseinheit:
Morgulschatten.
Die übertreffen mit ihrer Mechanik alles Dagewesene.
Ein geniales System. Vor allem die Codes sind hochkomlex (neuer Lernstoff  xD)
Großes Danke und noch größeres Lob an Ea an dieser Stelle  :)

Molimo:
Platz 1 Mordor: Einfach alles bis auf ein paar Kleinigkeiten Perfekt. Mordor war bei mir eigentlich schon immer auf PLatz 1 doer 2 je nachdem welche Völker verbessert wurden. Nazgul sind einfach epic und der Nekromant sowieso. Dann noch neue Kastellane, Morgulschatten, Dol Guldur Kaserne und und und.

PLatz 2: Isengart
Isengart ist jetzt so nah an der Perfektion wie noch kein anderes Volk meiner Meinung nach. Es sind auch viele Kleinigkeiten wie die Einteilung der Festungsups in 2 Phasen. Die fast komplett umgeskinnte Einheitenpalette gibt dem Ganzen dann noch das I-Tüpfelchen.

Platz 3: Angmar
So ziemlich das Volk, dass mich am meisten fasziniert. Doch irgendwie fehlt mir trotz tollen Helden und Mechaniken irgendwie das richtige Feeling. da konnte es gegen Mordor und Isengart einfach nicht ankommen.

Lieblingshelden fallen mir im Moment keine ein...ich habe zwar ein paar Favoriten, allerdings nur in CMGs Submod...

Einheiten
Platz 1: Kastellane
Platz 2: Schwarze Garde
Platz 3: nochmal Kastellane

Shagrat:
Mein Lieblingsvolk ist Mordor, mit den ganzen neurungen wie Cirith Ungol etc. belegt es (mal wieder^^) meinen Platz 1

Auf Platz 2 liegen Nebelberge und Isengart:

Die Nebelberge:
Mir gefällt besonders Bolgs herrschafts Bonus und irgendwie kann ich jetzt wesentlich besser mit Nebel Spielen^^

ISengart: Was muss ich da mehr sagen als: Die neuen Skins sind ne Wucht

Lieblingsheld: hmm... Das ist schwer^^ ich würd mal sagen:...alle^^ Aber wenn ich einen speziellen raussuchen müsste würde ich ein gewisses Helden-Gespann nehmen^^ Shagrat und Gorbag: Super Skins und ein tolles System und ich nannte mich hier ja einst Shagrat^^

Lieblings-Einheit: Puuuh. Die Uruk sehen natürlich göttlich aus, aber dennoch, die Version ist für mich doch noch etwas zu jung, um zu sagen welche Einheit ich am Liebsten mag^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln