Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 11. Nov 2010, 22:51 ---Lieblingsheld:
In dieser Version ist es Khamul.
Der ist einfach nur top. Macht richtig fun, mit seinen neuen Fähigkeiten.
Lieblingseinheit:
Morgulschatten.
Die übertreffen mit ihrer Mechanik alles Dagewesene.
Ein geniales System. Vor allem die Codes sind hochkomlex (neuer Lernstoff xD)
Großes Danke und noch größeres Lob an Ea an dieser Stelle :)
--- Ende Zitat ---
Das liest man doch gerne xD Beides sind Sachen, deren Konzept wahrlich keine leichte Geburt war. Mit Khamûl einen Anti-Gebäudehelden zu entwerfen, der nicht einfach nur hohen Belagerungsschaden macht, sondern tatsächlich sein Nazgûlfeeling bewahrt, war eine große Herausforderung. Und die Morgulschatten haben hauptsächlich massig Recherche erfordert... ^^ Freut mich, dass es sich gelohnt hat :)
Natürlich wären die besten Konzepte ohne Eas geniale Umsetzung nichts wert, also auch an ihn einen großen Dank an dieser Stelle. Ich spiele die Version ja schließlich nicht nur als Teammitglied, sondern auch einfach als Mordorfan xD
Naugradin:
1.Platz: Mordor- einfach unbeschreiblich #
2.Platz: Erebor - einfach herrlich^^
3.Platz: Nebelberge: Bolgs Herrscherbonus ist gigantisch.
Lieblingseinheit:
1. Morgul-Orks
2. Bolgs Krieger
3. Ork-Hellebardiere
Lieblingshelden:
1. Gothmog
2. Saurons Mund
3. Hexenkönig (Mordor)
Radagast der Musikalische:
1. Platz ist auf jedenfall Mordor! Die neuen Verbesserungen haben es noch einmal den Buchvorlagen näher gebracht und führen zu einem einzigartigen Feeling beim Spielen.
2. Platz ist für mich Isengart! Das neue Aussehen der Uruks ist einfach perfekt und auch die verschiedenen Uruk-Hauptmänner sind wirklich klasse. Somit rutscht Isengart vom 4. Platz auf den 2. Platz.
Aufgrund der vielen Änderungen bei den Nebelbergen muss ich sagen, dass auch dieses Volk von meinem 5. Platz auf den 2. Platz gerutscht ist. Das neue Herrscherssystem ist wirklich sehr gut ausgedacht und trägt sehr zum Feeling bei.
3. Platz ist für mich Angmar! Angmar war lange mein 2. Platz, wurde jetzt aber verdrängt. Trotzdem sind die Änderungen bei den Grabunholden so gut, dass Angmar immer noch auf Platz 3 ist.
Meine Lieblingshelden sind die 5 Istari: Gandalf, Saruman, Alatar, Palando und Radagast.
Meine Lieblingseinheiten sind nach wie vor die Bogenschützen von Lothlorien.
Bav:
Lieblingsfraktionen:
1. Ered Luin (war schon immer Zwergenfan und wie man es bei der genialen Umsetzung nicht sein kann is mir schleierhaft)
2. Arnor (Gondor nicht! JA, Arnor, das Volk das wahrscheinlich niemals umgesetzt wird, dass ich allerdings bei weitem lieber hab als Gondor)
3. Angmar (Zu Angmar passt meine Lieblings-Ingame-Farbe Türkis am besten :D oh und ich spiel auch sehr gern Angmar xD)
Lieblingseinheiten:
0. Der Grimmwolf der Dunkelreiche (wurde ja leider rausgenommen deswegen 0-tens)
1. Sämmtliche Zwergeneinheiten (Super-Elite-Feeling-Einheiten)
2. Thal-Drachentöter (Jo, Thal(iban) mag ich auch recht gern, das ist schon so seit ich das erste mal AdH gespielt habe)
3. Seraphim (Denkt euch wiso)
Lieblingshelden
1. Alatar & Palando (war schon immer so ein Zaubererfreund...leider werden "Wizard-partys" - im Onlinebereich - nie was :D)
2.Der Lichkönig (Der mach Feeling! bin zwar kein WoWler aber find ihn trotzdem relativ gut)
3. Prinz Brand (Brand an die Macht! der Pfeil haut alles Weg :D)
Edit: lol erster bei Gondor/Arnor
Deamonfeather:
Völker
1.Platz: Mordor- alles ist einfach Genial
2.Platz: Istengart: Super Feeling
Einheiten:
1.Platz: Nazgûl, das Outfit ist einfach Wow
2.Platz: Die neuen Isengart Truppen
Helden:
1.Platz: Die Nazgûls
Navigation
[0] Themen-Index