Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6

<< < (9/17) > >>

Sam:
Ich finde die Entwicklung hier interessant. Seit dem letzten Release hat sich bei Angmar soweit ich weiß nichts geändert. Nichts desto trotz ist das Volk nun ganz weit hinten in der Abstimmung, während es damals noch vorne lag. Andere, ebenfalls kaum bearbeitete Völker liegen nun anders als damals auch vor Angmar.
Deshalb rate ich einfach mal, solche Feedback-threads wirklich erst nach einigen Wochen eröffnen. Warum hatte Angmar damals so viele, jetzt aber kaum noch Stimmen?
Meine Einschätzung: Es war eben die Begeisterung über das viele Neue, die die Wähler veranlasst hat, für dieses Volk zu stimmen. Nun ist das Neue ausprobiert und Angmar wird objektiver betrachtet....Als Volk, das durchaus noch verbesserungswürdig ist.
Ähnliches befürchte ich nun auch bei Mordor. Was nutzt euch, dem Team, das Feedback, wenn es eben aus einem spontanen 'Wow'-Effekt heraus erfolgt?

An meinem Lieblingsvolk, den Zwergen, wird sich wohl nie was ändern. Bevorzugen tu ich da Eisenberge und Ered Luin, spiele aber durchaus auch ab und an mal Erebor.
Isengart, Imladris, Mordor und Angmar streiten sich dicht dahinter.
Nebelberge gefällt mir nach dem bisherigen Anspielen zwar, aber es gibt dennoch Luft nach oben. Am dringendsten hat mMn nun Rohan eine Änderung nötig.

Andûr, Herr der Klingen:
Ich liebe Tol in Gauroth jetzt, das ist so genial, es macht Blitze  (**) (**) (**)
MORDOR !!!  :P

DarkAtra:
Also mein Persönliches Lieblingsvolk sind eigentlich die Elben von Bruchtal oder Lothlorien aber ich muss sagen ich siebe die frühere Form von Sauron als Geist.

Ich finde Sauron als Ringheld dafür aber zu schwach.

Lieblingseinheit ganz klar Karsh aber der hat ja mit LifetimeModul ein dickes Handycap ( könnte man rausnehmen )

xXx Metzelmeister:
meine lieblingvölker sind:

1. Imladris (Bruchtal)
weil ich sie am besten spielen kann und sie einfach alles weghauen  xD

2. Mordor
weil es einfach cooler geworden is und mir jetzt gefällt

3. Zwerge Erebor
ich mag die Zwerge und im spiel nehm ich immer erebor weil die so schön schnell sind

Shagrat:

--- Zitat von: DarkAtra am 17. Nov 2010, 18:20 ---Lieblingseinheit ganz klar Karsh aber der hat ja mit LifetimeModul ein dickes Handycap ( könnte man rausnehmen )

--- Ende Zitat ---

schonmal den Rechten 15er Angmars gekauft?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln