Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen
[EM] Vorschläge für Lorien
Baba der Bunte:
Auch wenn ich mich hier zum ersten Mal zu Wort melde, habe ich mich bereits einige Male im EM Forum und Edain Forum (von früher noch) öfters gemeldet. Und ich freute mich das ich damals gehör fand und meine vorschläge wenn auch nicht alle ^^ in die Spiele gekommen sind ... schade ist nur das ich seziell mit EM sehr zu frieden bin und kaum mehr Fantasy habe um kreative Vorschläge dafür zu geben. Findige Leser werden sich jetzt frage: "Und was schreibst du dann hier rein?" Ganz einfach ^^
ich wollte fragen ob es sich als zu schwierig aufwendig erweist wenn man etwas mehr Zwerge in SuMI reinschmeist. Also nen ganz neues Volk zu erschaffen traue ich mich schon gar nicht vorzuschlagen aber wenigstens ein bischen mehr zwerge als ein Gimli ^^
Auch in der Edain bin ich ein absoluter Zwergen Fan (ich habe oft meinen Freunden auf ner LAN gezeigt das Zwerge rushen können^^') Dies wäre die einzige Kreativezugabe die ich an EMI hätte. Meine anderen Wünsche sind bis zur 6.0 fast erfüllt worden, fehlt nur noch KI für die Orks und ein etwas größeres "anklickfeld" für manche Helden, denn manchmal sterbe ich nur weil ich den Gegner nicht angreifen kann ...
Bin gespannt auf eure/deine antwort antwort
Elrond von Bruchtal:
Zwerge in SUM1 hättest du beim Beleriand Mod sehen können, aber der wurde leider eingestellt.
Ich halte es für keine gute Idee mehr Zwerge rein zu bringen, weil Gimli gibt es ja nur bei Rohan und wo sollte man sonst noch Zwerge hin geben? Lorien liegt so quasi im Zoff mit den Zwergen und es würden auch keine dazu passen, genausowenig wie zu irgend einem anderen Volk.
Baba der Bunte:
SPAM:schade dann müssen sie halt doch nen eigens volk kriegen ^^ :D
Manuel2811:
Also mehr Zwerge, oder gar ein komplett eigenes Volk wird es für den EM nicht geben und wäre auch meiner Meinung nach viel zu viel. Denn so wie es nun ist finde ich die Mod eigentlich sehr ausreichend was Rassen angeht. Nun sind es eben 3 Gute und 3 Böse, für mich persönlich ein fairer und genug abwechslungsreicher Ausgleich.
Zu deinem Wunsch mit dem "Anklicken" ........hex hex......so jetzt lassen sich alle besser anklicken :D Nein also mal Spass beiseite: Dieser Wunsch war auch mein persönlicher eigener, deswegen habe ich diesen Bug schon längst behoben und für alle anderen Mods die dieses Problem auch haben sogar auf der SuM-Fanpage ein Tutorial dazu verfasst.
Greez
Manuel2811
Elvenstar Mod I
Ansgar von Dol Amroth:
Also um nocheinmal auf die Zwerge zurückzukommen:Soweit ich weiß bezieht sich der 1.Teil von dSuM auf die Filme, während der 2. sich eher an den Büchern orientiert.
Von daher ist es logisch keine Zwerge als eigene Fraktion für den Elvenstarmod zu entwerfen.(Lothlorien und Khazad Dum hingegen kommen ja in den Filmen vor.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln