30. Apr 2024, 15:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Woran liegt es das SuM nicht auf Win 7 startet?  (Gelesen 1946 mal)

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Woran liegt es das SuM nicht auf Win 7 startet?
« am: 13. Nov 2010, 14:46 »
Habe einen neuen Pc mit Windows 7 Ultimate und hab mir gestern die Version 3.6 vom Edain Mod gedownloadet (die gefixte Version). Danach wollte ich es starten aber weder AdH oder SuM II funktioniert. Wenn ich Edain starte dann erscheint da: "Schlacht um Mittelerde funktioniert nicht mehr".

Kann es sein das SuM nicht mit Win 7 kompatibel ist? Wäre gut wenn mir jemand eine Lösung sagen könnte ohne das ich wieder Edain downloaden muss (dauert 4 Stunden).


Edit: @ Gnomi:

Hast du einen Link dazu ich find den Download nicht
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 15:10 von Angagor »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Woran liegt es das SuM nicht auf Win 7 startet?
« Antwort #1 am: 13. Nov 2010, 14:54 »
Google hilft.
Auf der sumfanpage ist eine relativ gute Anleitung. Das Problem ist der ordner bei dem alles von sum gespeichert wird  - der wird bei den meisten 64 bit PCs nicht angelegt und dann crasht das Spiel. Der ordner ist bei der sumfanpage hochgeladen - einfach den manuell installieren und dann geht alles.^^

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Woran liegt es das SuM nicht auf Win 7 startet?
« Antwort #2 am: 13. Nov 2010, 17:25 »
Hatte das Problem auch, du brauchst ne Options ini würd ich sagen http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5611.15.html
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games