27. Apr 2024, 16:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: nordbastion  (Gelesen 1914 mal)

mardn m2

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
nordbastion
« am: 14. Nov 2010, 17:14 »
wenn ich die karte nordbastion spiel kommt nach geschätzten 10 min die meldung das das spiel nich mehr funktioniert was is da los?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:nordbastion
« Antwort #1 am: 14. Nov 2010, 19:10 »
Hi mardn m2. Bist du dir sicher, dass du die Eigenen Helden deaktiviert hast? Hast du es auch schon mit anderen Maps versucht?

PS: Wilkommen im Forum!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:nordbastion
« Antwort #2 am: 14. Nov 2010, 19:29 »
Benutze doch bitte den Support Threat für 3.6
Es macht mich ganz wirr im Kopf, wenn hier überall alle paar Tage neue Threats aufgemacht und wieder geschlossen werden.

Zu deinem Problem:
Eigene Helden deaktiviert?
Funktionieren andere Karten oder stürzen die auch ab?
SuM 2 gepatcht ?
Benutzt du Cracks oder andere illegale Hilfsmittel ?

Ein paar Angaben wären nicht schlecht  ;)

PS: Willkommen in Forum
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

mardn m2

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:nordbastion
« Antwort #3 am: 15. Nov 2010, 20:03 »
erst mal danke für eure hilf also ich hab die eigenen helden deaktiviert benutz keine cracks und auf anderen karten ist es noch nie passiert .