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Autor Thema: Skulldur´s Maps  (Gelesen 7827 mal)

Skulldur

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Skulldur´s Maps
« am: 15. Nov 2010, 18:20 »
« Letzte Änderung: 18. Nov 2010, 21:11 von Skulldur15 »

TCV

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #1 am: 15. Nov 2010, 18:27 »
Der Downloadlink ist irgendwie falsch.
Aber die Screens sehen schon mal vielversprechend aus.

Kasaim

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #2 am: 15. Nov 2010, 18:39 »
Ähm ja der klappt leider nicht  xD



Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Lurtz

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #3 am: 15. Nov 2010, 18:48 »
Die Screens gefallen mir  ... der Downloalink funzt nicht

Shugyosha

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #4 am: 15. Nov 2010, 19:01 »
Schreib doch dazu, dass du das alte Trolls Valley umgebaut hast ;)

Aber sieht echt gut aus. Funktioniert die Edain KI?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

oekozigeuner

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #5 am: 15. Nov 2010, 19:09 »
du hast den falschen link eingefügt(du hast deinen uploadlink reingetan)
und jetzt küsst euch

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #6 am: 15. Nov 2010, 19:43 »
Schreib doch dazu, dass du das alte Trolls Valley umgebaut hast ;)

Aber sieht echt gut aus. Funktioniert die Edain KI?

Das steht ja in der Beschreibung drin  ;)

Hmm, hab ein Problem, meine map kann nicht hochgeladen werden-.-
naja ich werds noch ein wenig rumexperimentieren

Deamonfeather

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #7 am: 15. Nov 2010, 22:11 »
Hmm, hab ein Problem, meine map kann nicht hochgeladen werden-.-
Hast du die Map auch in ein .rar verzeichnis getan?  :)
Sieht aber ganz hübsch aus.


Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #8 am: 15. Nov 2010, 22:12 »
natürlich hab ich es  ;)

Werde es morgen nocheinmal versuchen hochzuladen

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #9 am: 16. Nov 2010, 15:34 »
So jetzt aber  :)

Noch ein paar Infos zur Map: Man hat am Anfang 40 000 Kommandeurspunkte, Wälder/Bäume setzen muss ich noch ein wenig schöner machen/üben  :D
Aber ich hoffe, dass es für meine erste Map spielbar ist. Feedback ist sehr erwünscht :), Kritik und Vorschläge nur herdamit.
Die KI funktioniert, nur Rohan streikt. :/ Ihr müsst halt ohne Rohan auskommen  ;)
Dann wünsch ich euch schonmal viel spaß beim testen

Achja wer interesse hat, mein Betatester zu werden einfach PM an mich  ;) Für die,die: Interesse haben

Und jetzt zum Download, ich hab ihn oben reineditiert. 8-|

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #10 am: 18. Nov 2010, 21:11 »
Für den/die, das nicht runterladen können habe ich einen 2ten Link eingefügt. Hoffe es geht jetzt. (reineditiert)

xXx Metzelmeister

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #11 am: 18. Nov 2010, 21:48 »
die map hab ich nochnich getestet aber ich denke das ich dir schon mal einen kleinen tipp geben kann versuch mal die Berge nicht zu steil zu machen ganz besonders die schlucht auf den ersten bildern, meistens ist es dann nähmlich ein bisschen schwer die texturen dafür zu finden weil diese dann verwischen und mM n nich so gut aussehen ;)

aber sonst sieht sie ja sehr gelungen aus ;) xD

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #12 am: 18. Nov 2010, 21:50 »
Ok, danke werde ich mir merken. Ich habe sie eh schon ein ganzes Stück runtergesetzt ;)
Bei meiner nächsten Map werde ich es anders machen, da ist dann nicht so ein Tal ^^


Ugluk

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #13 am: 21. Nov 2010, 21:31 »
sieht tol aus, bearbeite sie doch nochmal und steck noch mehr Liebe ins Detail, das sieht so schön schaurig aus, aber es könnte noch schauriger sein; nimm passende "Gruseltexturen" und bearbeite die Texturen im allgemeinen nochmal, dann ist die map noch schöner! Tolle map!


ps.: wann kommste endlich auch mal wieder in Tunngle vorbei? :)
mfG. Ugluk



Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #14 am: 21. Nov 2010, 22:49 »
ok danke. Werd ich mir merken.