Modderecke > Vorstellungsbereich

Námo's Maps

<< < (5/7) > >>

Rogash:
Gnomi hat das eine ja schon beantwortet, und zu dem anderen: Ich bin von dem Berg auf Bild 3 ausgegangen, sry, habe gesehen, dass die anderen Berge eine Art Übergangstextur haben. Dennoch finde ich die Übergangstextur dieser nicht ganz so toll, sie geht zwar, aber vllt findest du ja noch mehr, die du verwenden kannst, dann sind es mehre Übergangstexturen, die du kombinieren kannst ;)

Námo:

--- Zitat von: Gnomi am  8. Apr 2011, 23:42 ---Nein, Shrubs sind was anderes - aber auch hier gibt es so eine grobe Grenze. Ich würde hier sagen nicht mehr als 20 verschiedene und insgesamt nicht mehr als 2000 - dann solltest du mesit im grünen Bereich sein.^^

--- Ende Zitat ---

Um sicher zu gehen, frag ich lieber noch mal nach. Shrubs sind was anderes als...? Als was genau meinst du jetzt?
Was die Bäume angeht, liegt die Variationsgrenze bei ca. 20 und das Limit bei ca. 1200, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Und heißt das jetzt, dass ich theoretisch 1200 Bäume setzen könnte und dann noch 2000 Gräser/Büsche etc.?

@Rogash
Ja, habe bei einigen Bergen eine Übergangstextur, bei anderen wiederrum nicht. Mal sehen, ob ich noch mal die Zeit/Lust finde, was daran zu ändern.

MfG

MCM aka k10071995:
So Pauschal kann das niemand sagen.^^
Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle: Wie viele Bäume in der Nähe stehen, wie viele Shrubs, wie viele Bäume, wie viele verschiedene Shrubs/Bäume etc.
Wenn die Bäume ingame nicht sichbar sind oder beim drehen verschwinden, solltest du einfach mal kontrollieren, wie viele Bäume du hast, und wie viele verschiedene Arten, und das ganze gegebenenfalls reduzieren.
20 Baumarten machen aber immer Probleme, mehr als 10 gehen normalerweise nicht.

Jonndizzle:
die Tol in Gaurhoth map ist wirklich gut
mir ist aber ein kleiner bug aufgefallen:
du hast ja ein paar Warg-Gruben eingebaut und man kann keine anklicken nur eine und da kann man dann Sharku rekrutieren
ich glaub des war die vorderste am Tor

oschatz:
ist die Map für eDAIN wenn ja bei mir funktioniert sie nicht :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln