Modderecke > Vorstellungsbereich
Námo's Maps
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das wäre seltsam, denn bei mir tut sie's.
oschatz:
mmh ich hab alle 4 daten in einen Ordner gepackt und dann in die Map daten 8-|
Edit: Es geht ich hatte nur einen Schreibfehler im Ordner-Namen
Námo:
--- Zitat von: Jonndizzle am 9. Apr 2011, 21:46 ---die Tol in Gaurhoth map ist wirklich gut
mir ist aber ein kleiner bug aufgefallen:
du hast ja ein paar Warg-Gruben eingebaut und man kann keine anklicken nur eine und da kann man dann Sharku rekrutieren
ich glaub des war die vorderste am Tor
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Bug. Tol-in-Gaurhoth heißt übersetzt "Die Insel der Werwölfe". Aus diesem Grund hab ich ein paar Warggruben (in optischer Anlehnung an Werwölfe) innerhalb der Festung platziert, um dem Feeling etwas näher zu kommen. Auch, dass man nur eine benutzen kann ist vorgesehen, da der Spieler in der Festung sowieso schon viel besser dran ist als die anderen Spieler, wollte ich es nicht zu unfair machen und hab eben nur die eine Warggrube benutzbar gemacht.
Dass man Sharku rekrutieren kann ist leider so. Ich weiß nicht, was ich tun muss, damit er nicht mehr rekrutierbar ist. Bin nur Mapper ;)
Gnomi:
Wenn du unten links nachschaust siehst du einmal Trees und einmal Shrubs aufgelistet... und das sind die zwei unterscheidlcihen Dinge - natürlich kommt das was MCM sagte noch hinzu. Wenn du zu viel auf einmal machst, dann wird es ausgeblendet... von manchen Objekten kannst du mehr setzen, von anderen weniger... musst du einfach ausprobieren, im allgemeinen gilt es aber - wenn es im WB ausgeblendet wird... dann wird es auf jeden Fall auch im Spiel ausgeblendet.
Wenn es im WB nicht ausgeblendet wird, dann wird es nur vielleicht im Spiel ausgeblendet.
Námo:
Lol ich bin auch manchmal ein Peilo. Hab die Anzeige unten links noch nie beachtet.
Danke euch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln