Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Welche Konsole ist besser?
Lurtz3:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 18. Nov 2010, 17:52 ---Aber der PC ist immer noch mein Favoriet in Sachen zocken. Auch wenn man es nicht abstreiten kann, dass er mehr Geld erfordert und auch gerne mal zickt, so ist er in jeder anderen Beziehung den Konsolen weit überlegen. Grafik, Gameplay, Spielevielfalt, etc. Einfach am besten.
--- Ende Zitat ---
Klar, da hast du Recht.
Aber es wär schön wenn man hier nur über die Konsolen reden würde. Den der Thread heißt ja nicht umsonst so.
ValatmiR:
Ich empfehle eine PS3 da hast du die meisten SPiele und auch Spiele die es NUR für die PS3 gibt zB.Heavy rain,Uncharted...
Mein Freund hat ne Xbox und ich muss sagen die ist auch geil.
Trozdem würd ich zur PS3 tendieren da alles(naja vieles ist gleich) viel besser ist!
Die Grafik ist glaub ich auf beiden Konsolen gleich.
Naja gib 300für ne Xbox aus. Oder kauf dir die alte PS3 für 600
Ich rate sehr von der alten ab da sie nicht stabil ist und hässlicher ausschaut!
Beleg Langbogen96:
@ valatmir PS3 kostet 300(meien slim hat auf jeden fall so viel gekostet :D)
PS3 ist die beste Konsole meiner Meinung nach, weil online kostenlos ist und weil es Spiele hat die es auf Xbox nich gibt.
nur der Controller bei Xbox 360 besser, weil ich dem PS3 Controller etwas zu klein finde.
ValatmiR:
Ich meine nicht die slim ich meine diese hier:
http://www.amazon.de/PlayStation-3-Konsole-40-GB/dp/B000WV0WZK/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1290341391&sr=8-14
aber egal das kostet ca.400
Lurtz3:
Es gibt auch Spiele die nur für Xbox da sind z.B Halo oder Gears of War.
--- Zitat von: valatmir am 21. Nov 2010, 12:55 ---Naja gib 300für ne Xbox aus. Oder kauf dir die alte PS3 für 600
Ich rate sehr von der alten ab da sie nicht stabil ist und hässlicher ausschaut!
--- Ende Zitat ---
Ne Xbox360 gibt es schon um 180€ mit Spiel dabei. Aber mit dem Jährlichem Zahlen fürn Online Modus, bleibt sie teurer als PS3 :D
Und ich hätt zu gern die alte PS3 mal, weil auf der konnte man noch PS2 zocken 8-| und davon hätt ich ne Menge...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln