Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Dragonball(Z/GT)
Sam:
Dragonball Z startet am Sonntag wieder neu, auch wenn ich die Sendezeit jetzt nicht so toll finde, ist es doch zumindest etwas nach einer langen Durststrecke.
Immer Sonntags auf RTL II, immer zwei Folgen (das wird ja ewig dauern, bis sie so alle folgen abgearbeitret haben^^). Die erste beginnt um 10.15
Mehr hier: http://www.wunschliste.de/1497
(Unten seht ihr die nächsten Ausstrahlungstermine).
Die meisten dürften wohl schon den Großteil der Folgen kennen, aber vllt schaut jha doch noch jemand gerne.
Shagrat:
Tja, jetzt kommen die 2 Sachen auf die ich mich nur sarkastisch "freuen" kann:
1. Vegeta Schwammkopf (ehrlich, welcher Depp hatte die Idee ausgerechnet diesen Synchronsprecher für Vegeta zu nehmen, zum Glüch hat sich das zur Namek-Saga geändert)
2. Der Miserable Französische Schnitt in letztgenannter Namek-Saga, weil RTL II ja unbedingt die Französische Version übernehmen und übersetzen lassen musste statt der japanischen, DANKE
aber ansonsten: DBZ ENDLICH FTW!
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
heute warn die ersten zwei Folgen und es war wieder hammer (**) diese Serie ist einfach genial am Freitag war der Film auch
Sam:
Habe eben gelesen, dass der Film eine katastrophale Quote hatte. Ich hab die Wiederholung davon aufgenommen.
Schade, da wagt es ein Sender maö wieder zur primetime auf Anime zu setzen und gleichzeitig sowas großartiges wie DBZ zurückzuholen und die Quoten sind scheiße....Ich hoffe nur, bei der Serie sieht es besser aus, sonst wird das schneller abgesetzt, als uns lieb ist und in Zukunft dürften wir dann auch keine erneuten Ausstrahlungen erwarten. :(
Vexor:
Wer sich den (sowieso allgemein eher mittelmäßigen Film) mit Werbung angetan hat auf RTL 2 ist selbst Schuld. Ich hab mir die letzten 40 min angeschaut und ingesamt 3-4 Werbungen gehabt, sowas geht einfach gar nicht.
Kein Wunder warum die meisten, inklusive mir, Animes und Serien lieber online (und sei es mit schlechter Qualität auf youtube) schaun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln