Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Dragonball(Z/GT)

<< < (6/6)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Vexor am  3. Okt 2011, 16:59 ---Wer sich den (sowieso allgemein eher mittelmäßigen Film) mit Werbung angetan hat auf RTL 2 ist selbst Schuld. Ich hab mir die letzten 40 min angeschaut und ingesamt 3-4 Werbungen gehabt, sowas geht einfach gar nicht.

Kein Wunder warum die meisten, inklusive mir, Animes und Serien lieber online (und sei es mit schlechter Qualität auf youtube) schaun.

--- Ende Zitat ---
Ohja, das kann ich so unterschreiben... Animes im TV hat einfach keine Qualität mehr, da entweder total geschnitten oder schlecht synchronisiert oder einfach nur schlechte Sendezeit^^ Deshalb gehen Animes bei mir auch nur noch über Online-Medien ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Sam:
Vexor, Animes wirst du auf Youtube wohl kaum legal finden, schon gar nicht bekanntere wie DBZ, da sich da die Firmen sofort einschalten.
Und ich bezweifle, dass es ansonsten im Netz legale wege gibt, das anzuschauen.

Vexor:
Naja was heißt legal  8-|

Wenn du danach gehst ist 99,9% der Sachen auf youtube illegal da ;)
Und ja du kannst fast alle Animes auf youtube anschauen.

Kael_Silvers:
Oder auf anderen Seiten, die auf Animes spezialisiert haben und diese in Massen zum Anschauen zur Verfügung stellen. Rechtlich bewegen diese sich meist in einer Grauzone^^ Hindert mich aber wenig am Animes schauen, da die Japanischen mit deutschen Untertiteln wenigstens nicht bei jedem Flecken Blut geschnitten ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Sam:

--- Zitat von: Vexor am  3. Okt 2011, 19:41 ---Naja was heißt legal  8-|

Wenn du danach gehst ist 99,9% der Sachen auf youtube illegal da ;)
Und ja du kannst fast alle Animes auf youtube anschauen.

--- Ende Zitat ---

Das war halt so gemeint, dass die meisten relativ bald wieder gesperrt werden  8-| Und nein, DBZ war noch nie länger als 3 Tage auf YT, ehe es gesperrt wurde ;)

--- Zitat ---Oder auf anderen Seiten, die auf Animes spezialisiert haben und diese in Massen zum Anschauen zur Verfügung stellen. Rechtlich bewegen diese sich meist in einer Grauzone^^ Hindert mich aber wenig am Animes schauen, da die Japanischen mit deutschen Untertiteln wenigstens nicht bei jedem Flecken Blut geschnitten
--- Ende Zitat ---

Ich schaue halt nur deutsche Synchro, sonst wäre das schon ne Alternative, andererseits schrecke ich vor unbekannteren Seiten zurück, zumal ich mich da mit dem rechtlichen eh nicht so auskenne etc, da beschränke ich mich dementsprechend auf YT und die anderen Seiten wie myvideo etc

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln