28. Apr 2024, 11:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gebäudereste, KI Bauweise und Mauern  (Gelesen 1490 mal)

Lord Sharka

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Gebäudereste, KI Bauweise und Mauern
« am: 17. Nov 2010, 23:57 »
Hallo!

Meine Farm der Menschen hinterlässt ein Grundriss und eine Rauchwolke nachdem es abgerissen wurde. Das gelände ist dann nicht mehr bebaubar.

Ich hatte eigentlich nur das Konzept von  "Living Middleearth" eingefügt. Dabei habe ich aber scheinbar, die Behaviour, die das Gebäude entgültig von der Karte entfernt gelöscht.

Dassselbe Problem habe ich bei der eingefügten Elbenfarm aus civilian building dort bleibt bei der ZErstörung einfach dass komplette Gebäude stehen.

Beide sachen sind nicht anwählbar. Weiß jemand wie ich die ruine endgültig lösche?

Nazghul-zu-Fuss-Bataillon mit Hexenkönig als bannerträger, Balrogs, Schattenwölfe,  Helden,
Einheiten aus SuME I wie Turmwachen mit Schild und Adler habe ich bei mir eingefügt. Ich kann diese auch spielen. Die KI baut diese obwohl sie in ihr bekannten Gebäuden sind nicht.

Ich denke, dass es eine Liste der Einheiten gibt, die die KI baut. wahrscheinlich sind dort auch gleich die Prioritäten mit verarbeitet. Diese ini kann ich einfach nicht auffinden.


In ewiger Finsternis

Lord Sharka
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 18:24 von Lord Sharka »

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Einstürzende Gebäude hinterlassen Reste und KI Bauweise
« Antwort #1 am: 18. Nov 2010, 00:02 »
Zur KI:
data/ini/default/skirmishaidata.ini

schaus dir mal an, wenn probleme gibt frag nochmal, aber ich glaub das schaffst du auch so ;)

Lord Sharka

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Einstürzende Gebäude hinterlassen Reste und KI Bauweise
« Antwort #2 am: 19. Nov 2010, 16:04 »
danke Elrond. hat soweit geklappt . Bei den Gebäuden fehlte die collapse behaviour.


Das Programm zum Verändern der Texte von der Seite 3th.-age ist nicht runterladbar. Der Link ist nicht mehr funktionsfähig.

Hat jemand einen Link zu einer Seite wo dies funktionsfähig ist?

Außerdem habe ich Mauern wie bei SuMe I nur angreifbar von Belagerungsgeräten etc. gemacht. Wenn ich nun aber meine Festung einmauer dann greift die Ki nicht mehr an. Sobald ich ein Trupp Soldaten oder ein Gebäude außerhalb platziere wird dieser angegriffen aber auch die Festung belagert. Ich verstehe nicht welches Problem die KI hat!

Zusätzlich mahce ich gerade für Mordor eine mauer. Ich nehme die von Dol Goldur dazu.
an sich funktioniert alles bis auf, dass die Mauer um 90° verdreht platziert wird.
wo kann ich einstellen mit welcher Richtung sie platziert werden?