27. Apr 2024, 20:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Magix Music Maker 17  (Gelesen 4893 mal)

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Magix Music Maker 17
« am: 18. Nov 2010, 22:32 »
hi leute, ich habe mal eine wichtige frage^^

hat den jemand? wenn ja ist der gut oder gibt es technische probleme mit dem MM?
:)

naja ok ich werde jetzt mal gleich konkreter ;)
also ich habe vor mir diesen music maker zu kaufen und habe jetzt die test version angeschaut, was eig. auch schon spaß gemacht hat, nur jetzt fangen probleme mit dem programm an (wie solls auch anders bei mir sein -_-)

folgendes:
wenn ich z.b. zwei gitarrensounds untereinanderstelle und dann den z.b. den bass dazu nehme kommt immer diese nachricht:   im programm ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten...

ich meine wenn schon in der testversion auf meinem pc alles zusammencrasht, wenn ich grade mal zwei minuten dieses programm laufen habe, dann gebe ich keine 90€ dafür aus, dass schöne fehler auftauchen..


hoffe auf hilfe, vielleicht weiß ja darüber jemand etwas bescheid :)

lg
« Letzte Änderung: 18. Nov 2010, 23:31 von Crusader »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Magix Music Maker 17
« Antwort #1 am: 19. Nov 2010, 07:05 »
Kauf dir doch nicht den aktuellen. xD
Ich habe mir vor einem Jahr den 07ener zugelegt und nur 17€ ausgegeben. Die Unterschiede sind wohl für unser Niveau so oder so egal.
Kannst auch mal gucken ob's noch eine ältere Testversion gibt und ob da die selben Probleme auftreten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re:Magix Music Maker 17
« Antwort #2 am: 19. Nov 2010, 08:32 »
Kauf dir doch nicht den aktuellen. xD
Ich habe mir vor einem Jahr den 07ener zugelegt und nur 17€ ausgegeben. Die Unterschiede sind wohl für unser Niveau so oder so egal.

Ganz genau. Ich selbst arbeite auch mit einem 3 oder 4 Jahre alten MM und hatte mir ebenfalls die 17er Version angeschaut. Für Anfänger sind kaum Unterschiede bemerkbar. Zusätzlich empfehle ich einfach den Kauf von Soundpool-CD´s für den MM. Kostet auch nur ein paar Euro und man hat damit gleich noch viel mehr Auswahl an Sounds in alles Bereichen und bekommt noch den ein oder anderen Bereich dazu. ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re:Magix Music Maker 17
« Antwort #3 am: 19. Nov 2010, 15:36 »
danke für die hilfreichen antworten. ich denke ihr habt recht :)
also mit den alten versionen gabs nicht so viele probleme wie bei dem hier oder? bei der version 17 haben einige leute probleme mit fehlern,

jetzt habe ich mir mal die testversion von 16 runtergeladen, es gibt keine probleme bis auf eines:

wenn ich mit dem midi editor etwas mache höre ich nichts!! egal ob ich so eine linie reinmale oder verschiebe oder abspiele, es kommt dabei einfach kein ton raus... :/
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 19:05 von Crusader »