5. Mai 2024, 18:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie kriege ich bei Angmar Grabunholde?  (Gelesen 1869 mal)

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Wie kriege ich bei Angmar Grabunholde?
« am: 19. Nov 2010, 06:40 »
Hi,

ich habe 2-mal mit Angmar gespielt, aber irgendwie kriege ich die Grabunholde nicht hin, und wo ist eigentlich Karsch zu rekrutieren?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Wie kriege ich bei Angmar Grabunholde?
« Antwort #1 am: 19. Nov 2010, 07:03 »
Wie wäre es mit der Grabunholdgruft  8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

DragonAge

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Wie kriege ich bei Angmar Grabunholde?
« Antwort #2 am: 19. Nov 2010, 11:01 »
Man muss in der Festung die Machterweiterung "Verdammte der Gruft" kaufen. Dadurch wird das Gebäude "Grabunholde-Gruft" freigeschaltet. Anschließend muss man bei der Gruft über den Button "Grabunholde-Gruft füllen" ein Opfer, in Form eines beliebigen eigenen Trupps, bringen. Jetzt kann man Grabunholde und Karsh rekrutieren, muss dafür aber auch jedesmal ein Opfer bringen.

Wenn man öfters "Grabunholde-Gruft füllen" benutzt, hat das ebenfalls Auswirkungen. Beim zweiten Opfer, entziehen Grabunholde Feinden Lebensenergie, beim Dritten, wirken die Grabunholde die passive Fähigkeit "Seelenkälte" und beim Vierten, können sie die Fähigkeit "Opferritus" wirken. Da Karsh nicht wie normale Einheiten Stufen aufsteigt, wird er mit jedem Opfer auf einer höheren Stufe beschworen, d.h.: Erstes Opfer = Stf.1, Zweites Opfer = Stf. 5, Drittes Opfer = Stf. 7 und Viertes Opfer = Stf. 10.

Gruß,
ein Dragon Age Fan.

Edit: @Darkness-Slayer aka CMG
Es gibt da etwas, das nennt sich "Freundlichkeit". Leider wird heutzutage nur noch selten davon Gebrauch gemacht.
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 14:14 von DragonAge »

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Wie kriege ich bei Angmar Grabunholde?
« Antwort #3 am: 19. Nov 2010, 14:02 »
Es gibt so eine neuartige Erfindung, die sich "Lesen" nennt  ;)
Lernt man glaub ich in der Schule.
Vielleicht solltest du diese Errungenschaft der Menschheit mal bei den ganzen Beschreibungen, die es in Hülle und Fülle in Edain gibt, anwenden  ;)
Nur so ein kleiner gut gemeinter Tipp  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Wie kriege ich bei Angmar Grabunholde?
« Antwort #4 am: 19. Nov 2010, 15:12 »
Ich denke damit ist die Frage beantwortet.
@Molimo: Ein Tick Freundlichkeit gegenüber neuen User dürfte nicht schaden. ;)

----closed----