5. Mai 2024, 15:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondor/Arnor  (Gelesen 1829 mal)

Azog

  • Gast
Gondor/Arnor
« am: 19. Nov 2010, 14:25 »
Ich finde man sollte die beiden Völker Trennen oder mehr Karten für Arnor Freischalten. Außerdem noch Paar Änderungen Vornehmen wie:Gondor/Arnor-Schwertkrieger billiger oder Stärker machen weil sie zwar schnell ausgebildet werden jedoch für mich viel zu Teuer (300) :o

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Gondor/Arnor
« Antwort #1 am: 19. Nov 2010, 14:28 »
Das gehört in den Konzeptbereich.
Bitte hör auf, ständig neue Threats für jedes Thema oder jede Frage zu eröffnen, die dir in den Sinn kommt.
Hier gibt es festgelegte Threats, in die der Großteil der Fragen oder sonstigen Anliegen reinpassen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Gondor/Arnor
« Antwort #2 am: 19. Nov 2010, 14:28 »
also mal ehrlich, liest Du überhaupt, was ich geschrieben habe in den letzten threads ? 8-|
Es gibt solche threads bereits, wo Du sowass anprangern kannst, und sie sind genau auf diesem Board unter Disskusion und feedback -.-
Zudem sei kurz gesagt, dass es nie eine Loslösung geben wird. Wenn Du wissen willst warum, schreib es in "Fragen an das Edain 2 Team", aber erwarte keine freundliche Antwort, auf diese Frage, denn sie ist schon sehr oft gestellt worden  :D

Jedenfalls nochmal, erst suchen, und dann thrad eröffnen

Edit: CMG war schneller

bitte hier mal wieder um ein close

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Azog

  • Gast
Re:Gondor/Arnor
« Antwort #3 am: 19. Nov 2010, 14:43 »
ok ich höre auf irgend was zu schreiben was niemanden hier Interessiert  :(

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Gondor/Arnor
« Antwort #4 am: 19. Nov 2010, 14:45 »
Es interessiert uns schon. (Im Gegensatz zu Rogashs Privatleben  [uglybunti])

Wir wollen nur, dass du das in die passenden Themenbereiche verlegst und nicht irgendwo, wos dir gerade passt.
Bitte poste das in der Konzeptdiskussion
Da kannst du deine Meinung hierzu im Balancethreat kundtun.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Gondor/Arnor
« Antwort #5 am: 19. Nov 2010, 14:46 »
Bevor der Thread geclosed wird:
Die meisten wären durchaus interessiert, in sofern du es in den richtigen Thread geschrieben hättest. Gehe mal auf die Hauptseite, dann auf "Edain 2 - Konzeptdiskussionen" und suche dann "3.6 - Balancediskussionen" (oder so ähnlich^^).
Dort ist Platz für solche Anliegen ;)

Edit: CMG war schneller :(    :D
Armer Rogash xD