Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris/Hobbits
bassi444:
^^Ich finde die Ideen eigentlich ganz gut. Besonders die mit Gollum. Dadurch sollte er vielleicht einen vergrößerten Sichtradius haben , da Gollum ja alle möglichen Wege in Mittelerde kennt.
Ja Frodo ist ein Ringheld. Aber ich finde er sollte zu der Fähigkeit mit dem "Der eine Ring" noch die Fähigkeit "Der Ring ist MEIN" oder so bekommen , da er immer agressiv geworden ist , wenn er den Ring abgeben sollte. Das sollte vielleicht seinen Angriff und/oder seine Abwehr steigern , wenn ihm Gegner nahe kommen.
ferguson:
Das wär eine Idee, aber fast keiner (ausgenommen Bilbo und Sam) der den Ring hatte, hat ihn freiwillig wieder rausgerückt.
bassi444:
Ja weiß ich ja auch. Nur da man Frodo ja durch den ganzen Film begleitet hat und es einem daher bei ihm oft aufgefallen ist bin ich halt auf die Idee gekommen :)
AUnd ich finde irgendwas müsste man bei Frodo halt noch machen , da er wirklich als Ringheld ein bisschen Arm isst xD und ihn denke ich mal niemand als Ringehdl nimmt außer um vllt etwas nachzuspielen :P
Aber ich denke mal Frodo wird so oder so ein Schwächling bleiben xD
Sauron der Dunkle:
Ich finds total lustig das er den RIng bekommen kann :D das erste mal bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen :D
Also ich finde nicht das er mehr Stärke oder so braucht ;)
Fingolfin König der Noldor:
Ich fände es ganz toll, wenn der Dunedain Baumeister noch ein paar Gebäude bauen könnte, weil so ist das etwas doof, erst Upgrade in der Feste, dann noch das Gebäude bauen, man könnte netweder so tun, dass wenn man das Upgrade entwichkelt, dann der Normale Baumeister das Dunedailager machen kann oder dass der Dunedain Baumeister neue Gebäude machen kann, z.B. einen Brunnen(natürlich kann dann der ImladrisBaum keinen mehr bauen) oder Statuen(gilt das gleiche) oder so einen kleinen Wald wo verb. einheiten sich tarnen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln