Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris/Hobbits

<< < (3/25) > >>

Lord of Doom:
Was haltet ihr davon Sam die Fähigkeit geben "Auf Lutz aufsteigen" Sam besteigt sein treues Pony
über die Geschwindigkeit können wir noch Reden

Elrond von Bruchtal:
Wäre eine gute Idee. Die Geschwindigkeit würde ich in etwa so machen, wie die schneller Fußsoldaten.

haudi:
Währe es keine idee Frodo als Ringhelden zu nehmen. Frodo ist ja mmn DER Ringheld. Sicher er sollte keine guten fähigkeiten bekommen aber ich glaube genau durch ihn würde man ein sehr gute spielgefühl bekommen. Vl das wenn er den ring bekommt gollum immer an seiner seite hat. Ich kann mir das gut vorstellen.

Auch währe es toll wenn man frodo,sam immer nur zusammen bauen kann. Sie waren dei ganze geschichte lang zusammen und was währe Frodo ohne sam? Bei Merry und Pip bin ich mir nicht so sicher aber mann könnte hier auch viel mehr tolkien"liebe" einbauen.

Lord of Doom:
Frodo ist ein Ringheld :D
Außerdem hatte der Ring lange Zeit über ihn erstaunlich wenig Macht deswegen würden Mir spontan keine Fähigkeiten für ihn ein  8-|
@Elrond von Bruchtal: Würd ich auch sagen aber eher noch ein bisschen schneller

haudi:
shit. Hab aber nirgenz gelesen was es ihm bringt. naja nochmal testen. Was haltest du/ihr von der idee mit gollum. bzw den anderen ideen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln