Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris/Hobbits
Aragon:
Ich bin mit den Hobbits bisher nicht auf lvl 10 gekommen, also wenn ich was falsches gesagt habe tuts mir leid ;)
Maverick:
Könnte man diese Hobbit-Statue vielleicht in einen Festbaum umändern weil ich es nicht wirklich passend finde, dass Hobbits solche Statuen bauen.
Er sollte einfach ein großer Baum mit Lampinongs dran sein.
Das passt,denke ich besser.
Vexor:
Oder vielleicht etwas "Maibaum"-artiges, wo vielleicht Hobbitkinder herumlaufen.
Ich fände, dass sähe ganz chic aus^^
Maverick:
Also ich würde den Baum bei der Fete von Bilbos 111en Geburtstag eben ziemlich passend finden aber so ein Maibaum würde auch gehen.
Man könnte ja dann auch zb hinzufügen, dass man ein Hobbitbatta quasi wie bei Kampftürmen in dem Baum "stationiert".
Die tanzen und feiern da dann eine gewisse Zeit und wenn sie dann wieder rauskommen haben sie spezielle Boni, die lange anhalten oder so.
ReiFan01:
So, hier mal ein Vorschlag für die 2.2-Imlas:
Könnte man Erestors Führerschafts-Bonus nicht von "doppelter Verteidigung" zu "doppeltem Angriff" für nahe Infanterie umändern?
Erstens wäre es logischer dass ein legendärer Schwertkämpfer Angriffs- und nicht Verteidigungsbonus gibt und zweitens überschneidet sich der aktuelle Bonus Erestors mit dem von Elrond, der ja auch doppelte Rüstung verleiht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln