Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris/Hobbits

<< < (19/25) > >>

Elessar Telcontar:
Nochmal zum Manwe Spell:

Der Windhauch ist ja recht "friedlich" und passt meiner Meinung besser zu Manwe.
Da die Valar sich ja nicht in die Geschickte Mittelerdes einmischen, wäre es etwas seltsam wenn Manwe einen zerstörerischen Tornado schicken würde.
Zu Vilya passt es zwar auch nicht besonders, das liegt aber eher daran, dass ich diese Tornados von EA Games allgemein ziemlich unpassend finde für Sum ^^

Fingolfin König der Noldor:
ICh finde es eher unpassent, dass Elrond so einen hat und dann noch den 25er spell.

Morgrain:
Ich weiß zwar nicht ob das schon kam,doch ich fahr jetzt für die nöchsten Tage weg und habe keine Zeit mir die 7 Seiten durchzulesen,wenn Glorfindel den Ring hat,die Fähigkeit Level 8 ( weiß nicht genau,auf jedenfall da,wo er eine "Blaue" Aura bekommt,dann noch seinem Pferd einflüsert,dass es 60% schneller ist,dann noch eine Attacke.(Falls ich wieder da bin editier ich meinen Post nochmal nd schreib die genauen Fähigkeiten hin)Dann ist er extrem schnell und macht sehr viel Schaden,mein Vorschlag ist,entweder den Schaden zu drosseln oder ihn langsamer zu machen.Denn in dieser Form ist er schneller als ein Falke und nimmt es mit fast jedem auf  :D :D

Feanor:
Meinst du Windlauf? Das ist nämlich die einzihe Fähigkeit die ihn 60% schneller werden lässt.

Fingolfin König der Noldor:
Ich glaube wir sollten auf die nächste Version warten, bevor wir von Glorfindel reden, da der soweiso vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vv zu stark ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln