Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris/Hobbits
Ealendril der Dunkle:
Kruz zu dem Vorschlag mit den Battallionen:
Die Isengart-Schildträger sind die einzigsten Einheiten, die das Kombinieren können. Geben wir diese Funktion jetzt noch anderen Einheiten, so wird die Einzigartigkeit aufgehoben und die Einheit ist nicht mehr besonders. Es ist ein Spezial-Feature, dessen Privileg einzig Isengart zuteil wird. Und dabei bleibt es auch ;) Die Diskussion bezüglich der Spellnamen finde ich auch etwas Banane. Ob der 25er nun mit Manwe zutun hat, oder der 5 ist egtl ziemlich egal. Man könnte zu aller Befriedigung den low-Spell Beistand Manwes nennen, so wirkt er nicht mehr unbedingt mächtig.
Beregrond:
Naja für HdR Kenner besteht da schon ein Unterschied ^^, aber die Idee mit dem "Beistand Manwes" find ich ganz passabel.
Ealendril der Dunkle:
Natürlich kann ich den Userwunsch umsetzen, allerdings wird die Diskussion etwas überbewertet. Ich werde den Spell einafch Beistand Manwes nennen :)
Farodin:
Ich fände es ganz gut wenn der Boden vom Iuan en Calad (Altar des Lichts) so ein Bisschen leuchten oder glühen würde, um die Verbindung zum Licht hervorzuheben.
Außerdem könnte man dem Altar ja noch einen Spell geben.
Name:Lichtblitz oder gleißendes Licht; Funktion:lähmt feindl. Einheiten und deaktiviert feindl. Gebäude im Radius zwischen Arwens Flut und Elbenwald für 20 bis 30 Sek.; Ladezeit: 2min
Feanor:
Ich find, Imladris ist schon imba genug, vor allem die Lichtbringer. Der spell hört sich so ähnlich an wie die 10er-Fähigkeit mit Luthien im Spellbook, und auch genauso imba, falls ich das richtig verstanden hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln