Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden
Gwanw:
Hier geht es nicht darum, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden oder sonstiges zu posten, sondern einfach die Lieblingsringhelden und warum man die gerne mag.
Naugradin:
--- Zitat von: Sommer- Oster- Erntedank-, aber nicht Weihnachtsgwanw am 11. Dez 2010, 18:58 ---Hier geht es nicht darum, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden oder sonstiges zu posten, sondern einfach die Lieblingsringhelden und warum man die gerne mag.
--- Ende Zitat ---
Das was er gemacht hat war nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag.
B2T: Die Ring Kankra ist richtig witzig anzusehen, aber natürlich lange nicht so stark wie Smaug^^
Radagast der Musikalische:
Platz 1: Saruman - Ob als übermächtiger Blitzschleuderer oder als wandelnder Bunsenbrenner, er ist und bleibt genial. Außerdem einmal Lieblingsheld, immer Lieblingsheld!
Platz 2: Gandalf der Verführte - Der Verführte ist einfach total genial, alleine das dunkle Wort der Macht und die Flamme von Udun sind so krass, dass ich ihn bei Gondor nur als Ringheld nehme.
Platz 3: Sauron - Der dunkle Herrscher höchstpersönlich- er glänzt mit seinen einzigartigen und (sehr) mächtigen Fähigkeiten und seit 3.6 durch sein neues Auftreten.
The Witch-King of Angmar:
1. Sauron: Tolle, starke Fähigkeiten und ein wirklich beeindrukender Skin. Allem im allen wirklich mein Lieblingsringheld der für Feeling sorgt.
2. Saruman: Vorallem wenn er zum Gesegneten wird haut er richtig rein. Seine Blitze (lvl. 10) sind wirklich nützlich und mächtig.
Beim Rest kann ich mich nicht entscheiden.
llcrazyfanll:
Ganz klar: Sauron
Ich finde ihn aber ohne Ring besser als mit [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln