Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden
Azog:
Du meinst wohl von der Stärke probier mal mit Hero Submod dann hat er irgendwas mit 20.000 Leben und ne 2 Palantieranzeige für Spells.
Vexor:
Nur mal so nebenbei in der Orginalmod besitzt er ebenfalls eine 2te Palantirseite, beziehungsweise eine Leiste mit weiteren Spells ;)
Chu'unthor:
In der Submod ist die Baumeister-Leiste aber auch doppelt besetzt, darum gings^^
Im eigentlichen Palantir ist da glaub ich nur noch 1 aktiver und 2 passive Skills sowie der Switch, aber halt 2 Leisten (meine derselben Länge wie in der "Grund-Mod") voller Skills.
llcrazyfanll:
Naja ich meine nicht die Spells und die Angriffskraft( mir ist es egal ob er ein bata mit 500 oder mit 2000 Schaden killt). Wenn er gotahaur ist ist er 1. sehr Schnell 2. hat er mehr flächenschaden (Fledermaus (**)) und 3. ist er generell sehr flexibel 4. als lord of gifts ist er ja ganz schnell unverwundbar und 5. hat der gegner nicht den Ring wenn er stirbt
Zypo:
Ganz klar, Saruman und Sauron.
Jeder von ihnen ist einfach die optimale Kombination zwischen Stärke im Kampf und Vorteile für das eigene Volk.
Auf PLatz 3 ist es bei mir Durin, einfach weil er fast nicht sterben will^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln