Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden

<< < (12/13) > >>

Angagor:
Platz 1: Glorfindel: Seine Wiederbelebungsfähigkeit hat etwas wirklich einzigartiges und lässt ihn als einen besonderen Ringhelden darstehn der nicht bloß tonnenweise Orks ummetzelt. Besonders auf Wiege der Creeps ist er praktisch wenn man alle Helden sterben lassen kann und sie von Glorfindel vom Felsvorsprung aus wieder auferstehn. Finde es wirklich schade dass er in der nächsten Version ausgebaut wird.

Platz 2: Saruman in Blitzform: Die Zehnerfähigkeit haut übelst rein ( ich lass den Feuer-Saruman immer mit Minen hinrichten  xD)

Platz 3: Hexenkönig von Angmar: Den Dämon find ich an ihm am besten aber seine passive Fähigkeit haut auch ziemlich rein.

Streicher der Unerschrockene:
1.Sauron da er einfach die besten fähigkeiten hat und auch ohne richtig reinhaut
2.Galadriel(die dunkle version) heftiger rundum schaden und u.a. tornado als fähigkeit
3.Saruman (ebenfalls dunkle version) da der feuerball ein heftiger normal Angriff ist
(4.Smaug auch einer der besten)

Noni:
1.Sauron,er hat die besten Fähigkeiten von allen Helden und er verursacht sehr viel schaden und er hat sehr viel Leben.
2.Gandalf,am meisten find ich an in cool das wenn man den Ring Gandalf übergibt und man ist der Graue,da find ich es cool wie seine ganzen Fähigkeiten so dunkel sind z.b.Dunkles Wort der Macht er wirt so richtig ein Bösewicht.
3.Samaug,find ich an ihn cool das er erstmal so groß ist und hat gute Fähigkeiten und da er cool ausieht und er hat sehr viel Leben.

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Melkor der Verfluchte am 21. Mai 2011, 23:44 ---1.Sauron,er hat die besten Fähigkeiten von allen Helden und er verursacht sehr viel schaden und er hat sehr viel Leben.
2.Gandalf,am meisten find ich an in cool das wenn man den Ring Gandalf übergibt und man ist der Graue,da find ich es cool wie seine ganzen Fähigkeiten so dunkel sind z.b.Dunkles Wort der Macht er wirt so richtig ein Bösewicht.
3.Samaug,find ich an ihn cool das er erstmal so groß ist und hat gute Fähigkeiten und da er cool ausieht und er hat sehr viel Leben.

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es, wenn du das nächst Mal Groß-/Kleinschreibung und die deutsche Rechtschreibung beachten würdest? Das würde den andern Usern das lesen deiner Beiträge um vieles erleichtern. Außerdem würdest du dadurch seriöser wirken.
Ich hoffe du nimmst dir diese (nicht böse gemeinte) Kritik zu Herzen.

MFG,
Merry

Darkayah:
Meine Top-drei Helden:

1. Sauron: Ganz klar, er ist nunmal der Herr der Ringe... Und Sein Skin/ seine Fähigkeiten einfach Top! ;)
2. Saruman: In beiden Formen besitzt er gute/nützliche Fähigkeiten! Außerdem ist Saruman schon immer einer meiner Top-Helden gewesen!  [uglybunti]
3. Hexenkönig: Er hat einfach Top Fähigkeiten...  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln