Ich habe gerade mal wieder die game.dat unter die Lupe genommen und dabei sind mir eine Menge Befehle aufgefallen, deren Bedeutung mir teilweise unbekannt sind, daher mal die Liste der gefundenen, vllt kann mir ja jemand helfen und etwas rumtesten
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-automatch | |
-ypos | |
-xpos | |
-fullscreen | Vollbildschirm, ergibt sich ja bereits aus dem Namen |
-win | Fenstermodus, ja auch allgemein bekannt |
-DX | |
-randomSeed | |
-resumeGame | |
-file | |
-rif | |
-noWatchdog | |
-Watchdog | |
-preferLocalFiles | |
-fullVersion | |
-scriptDebugLite | öffnet auch irgendein Fenster zu Scripts |
-scriptDebug2 | öffnet Fenster um Scripts zu beobachten |
-yres | Auflösung der "y-Achse" |
-xres | Auflösung der "x-Achse" |
-noaudio | Kein Ton, wie der Name schon sagt |
-mod | ist das nicht die alternative Moddingmethode? |
-noshellmap | keine Shellmap auch bei hoher Grafikeinstellung |
-deepCRC | |
-liteCRC | |
-debugCRCUntilFrame %d | %d steht immer für etwas variables, mehr weiß ich dazu nicht |
-debugCRCFromFrame %d | "" |
-binaryDeepCRC | |
-verifyClientCRC | |
-xLWCRC | |
-xAICRC | |
-xPlayerCRC | |
-xTerrainLogicCRC | |
-xTaintCRC | |
-xShroudCRC | |
-xCollisionCRC | |
-xPartitionCRC | |
-xObjectCRC | |
-startingMony %d | |
-fastGamePlay | |
-noMusic | |
-noAudio | das gleiche wie -noaudio denke ich |
-startPaused | vor dem Start öffnet sich ein Fenster mit Waiting... |
-dbgcmd: | Es öffnet sich irgendein Fenster, dessen Funktion ich noch nicht begriffen habe |
-bigmemorysentinals | |
-poolbigblocks | |
-zerofillmemory | |
Das wäre zunächst das, was ich gerade gefunden habe, falls ich noch mehr Befehle enddecke, füge ich die hinzu.
Schonmal vielen Dank an alle, die helfen, wie ihr seht, ist es viel Arbeit, alles mal durchzutesten
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