Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Arnor/Lindon

<< < (6/11) > >>

Gnomi:
Von LoM gibt es ein sehr langes Konzept, dass beides betrifft... ist aber nur intern :P

Farodin:
@Gnomi könntest du uns ein paar kleine Infos geben? *auf die Knie geh und anfleh* ;)

Gnomi:
Nein.^^
Es betrifft vor allem, wie beide "Völker" spieltechnisch gut vertreten sind... Über Einheiten kann man immer noch reden, dafür braucht man nicht das Gesamtkonzept xD

Valandur:
Hmm was mir bei Arnor fehlt sind Einheiten wie sie bei Gondor vorkommen, die Heldenmasse schön und gut, aber im early fehlts einfach an Druckmitteln, denn mit Arnorsoldaten, ein paar Waldis/Dunedain reißt man nicht viel; auch die Unterstützungseinheiten Lindons sind meiner Meinung nach eher für's middle-late Game.
Schön wären Dunedains die (wie die wächter der Veste) zwischen Schwert und Bogen umschalten können, aber weniger Rüstung haben, auch sollten sie die tarnfähigkeiten der normalen Duneedains besitzen+ einen größeren Sichradius und etwas mehr kosten als der durchschnitts-Waldläufer.

Wenn man Arnor in seiner Glanzzeit spielbar macht, sollte man auch die Wälle ändern
(vielleicht die aus der RotWK-Kampagne bzw. die von Amon Sul Festung)

Sollte etwas von meinen Kritikpunkten ungerechtvertigt sein oder schon in Arbeit für Edain 3.0 entschuldige ich mich und zieh mich beschämt in meine Höle zurück... Ja mein Schatz, Gollum, Gollum, Gollum  [uglybunti]

Elrond von Bruchtal:
Da hast du schon recht, aber eigentlich sind die Wächter der Veste bei Gondor auch middle oder Lategame. ;)

Ich spamme bei Arnor zuerst Krieger und Bogis und dann mache so schnell wie möglich das Bündnis, denn dieses hat mich bisher jedes Mal gerettet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln