Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Arnor/Lindon

<< < (8/11) > >>

Estel:

--- Zitat von: Farodin am 15. Sep 2008, 20:58 ---Tut mir leid, aber ich bin auch dagegen.
Weil sie eine LotR-Online HEldin ist und daher frei erfunden, was gegen das Ziel von Edain ist, da Edain das Spiel buchgetreu machen wollen.
Außerdem hauen mich die Spells auch nicht um.

Das ist nichts gegen dich, aber ich finde, diese ganzen LotR-Online HElden zerstören das HdR-Feeling.

--- Ende Zitat ---

*g*

Gulzar und Co. sind ja auch extrem buchgetreu oder?:D

Und ich seh das auch nicht als Affront gegen mich,
aber bei bestimmten Fraktionen hast du einfach durch die Bücher und Co. nicht allzuviel wo du verwenden kannst ;)
Mal ein paar Beispiel:

Lindon
Angmar
Düsterwald ( nur Thranduil und Legolas)

Und bei den bösen Fraktionen hast du auch nur die Orkhelden die bekannt sind.
Böse Menschen gibts da kaum, abgesehen von Saurons Mund, und ich finde dass die HDRO Helden da wohl sehr stimmig sind.

Eins sag ich dir, wenn du mal Herr der Ringe Online spielst, dann wirst du erkennen dass es sogar näher an den Büchern, dem Vermächtnis von J.R.R. Tolkien ist als die Spiele von EA.
Ihr vergesst nämlich alle viel zu leicht dass nicht die Filme der Massstab sein sollen sondern die Bücher ;)

Farodin:
Ich beziehe mich ja immer aufs BUch, aber das mit den anderen Fraktionen:
1. Düsterwald: Da kann man einiges aus andeen Büchern wie zB. dem Hobbit hohlen :)
2. Lindon: siehe 1.
3. Angmar: Da kann man sich einiges logisch zusammenreimen und SChlüsse ziehen ;)

4. MdO: Khamul ist auch ein Ostlin oder?
             Außerdem kann man auch dort aus andren Büchern, Briefen vin Tolkien etc,                   
             bekommen

Arazno Masirias:
Im Grunde genommen hängt es von Ea ab aber zum teil mit Gùlzar muss ich meinem vorredner reht geben aber denoc hdie Helden von Hdro sind auch erfunden.

Erfundene Helden in Hdr sind ein stritiges und sehr kompliziertes Tham und es obliegt nicht meiner Entscheidung was aus dem 2 geposteten ausgedachten Helden wird.

P.S:Könnt ihr mal aufhören vor mir zu posten.

Gnomi:
Wegen Gulzar, Dûrmarth und Zaphi:
ICh habe shcon oft gesagt:
Die sind unantastbar, die kommen aus dem ehemaligen EdainRPG und das war damals quasi das RPG zur Edainmod (wir hatten extra diesen Zeitpunkt gewählt, weil RotW zu diesem Zeitpunkt spielt... mit den Hexern etc. haben wir uns auch leicht daran angelehnt).
Darum stehen diese 3 Charaktäre über jeder Art der Kritik xD
Ich kenne die ganzen Bücher und HdR Online hat so viele Extravagante Viecher... beim besten Willen:
Arg viel HdR sehe ich da nicht^^
Klar hat SuM II auch nicht so viel, aber dennoch etwas mehr.

Estel:

--- Zitat von: Farodin am 15. Sep 2008, 21:43 ---Ich beziehe mich ja immer aufs BUch, aber das mit den anderen Fraktionen:
1. Düsterwald: Da kann man einiges aus andeen Büchern wie zB. dem Hobbit hohlen :)
2. Lindon: siehe 1.
3. Angmar: Da kann man sich einiges logisch zusammenreimen und SChlüsse ziehen ;)

4. MdO: Khamul ist auch ein Ostlin oder?
             Außerdem kann man auch dort aus andren Büchern, Briefen vin Tolkien etc,                   
             bekommen

--- Ende Zitat ---

1. Jo, Thranduil wird als Elb im Hobbit namentlich erwähnt, sonst keiner
2. Cirdan, sonst NULL
3. Jo, aber es geht um NAMEN! Sag mir wo da welche stehen
4. Khamul ist ein Nazgul, der Hexenkönig auch. Also ist da kein MdO Platz mehr frei ;)

Und du siehst ja auch bei Harad, dass man erfundene Helden nimmt

=> Suladan ist von Games Workshop
Und die kann man nehmen?
Sry, aber mir mutet diese Logik seltsam an^^

@ Gnomi:

Ich werde morgen Bilder uploaden von Orten aus HdRO, und nur die dummen werden mir nicht sagen können was / wer das sein soll

Wetten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln