Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Arnor/Lindon
Gnomi:
Und warum soll es dadurch besser sein als SuM II?
Bei SuM II ist es genau das gleiche, außerdem wirst du nur Bilder nehmen , die man natürlich auch erkennt.^^
Diese ganzen Geister und so weiter, die es da gibt... das ist mir doch etwas zu viel Fantasy ;)
Zudem geht es nicht nur um das AUssehen, sondern das "Wirken".
Eine Blitze verschießende Frau ist nicht sehr Tolkientauglich...
Farodin:
@DarkLord Es kommt nicht auf Orte, oder Personen, die im Buch vorkommen, sondern auf die, die koplett erfunden wurden, ohne jegliche beziehun tu Tolkien.
PS: Diese Diskussion mit dir wird richtig lustig ;)
Vexor:
Ja und bevor ihr das hier ausdiskutiert und damit den Thread zuspammt könnt ihr ja das auch über PM regeln oder ;) (---> An Farodin und DarkLord gerichtet)
Ansich finde ich den Helden von den Fähigkeiten nicht schlecht, aber leider bin auch dagegen, da es mir zu frei wirkt.
Elrond99:
@Darklord
bei Lindon gibts noch Galdor, zwei Helden reichen für ne Unterfraktion und natürlich Gil-galad auch wenn der zeitlich nicht passt
Bei Angmar sind nur die Namen erfunden (z.B. Hwaldar - Tolkien spricht von einem Anführer der Hügelmenschen in dienste Angmars) und Geister gab da bestimmt, aber halt nicht solche aus HDRO
und HDRO hat mich HDR nur sehr entfernt was zu tun
Thorondor the Eagle:
Für Gil-Galad ab stufe 5 oder 3 passiv:
Speer Aeglos - bei angriffen +50% Schaden
Erkl: Aeglos war der Speer Gil-Galads den er im Krieg des letzten bündnisses verwendet. Er ist auch kurz m Prolog des Films zu sehen. Die Truppen Saurons fürchten den Speer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln